Hey hier könnt ihr Lob, Kritik und sonst irgentwas reinschreiben. Ich freue mich über jeden Eintrag!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Janine Hamburg schrieb am 10-07-2005, 19:27:46:
hey, kennt ihr ihn alle erst seit er bei mtv war? ich kenn ihn schon seit er mit britney zusammen arbeitet und ich mochte ihn von anfang an, er ist der hammer er sieht verdammt gut aus und ist noch dazu ein geiler tänzer!! Wub WADE ist sexy!!bye bye
 
nathalie köln schrieb am 09-09-2004, 20:32:16:
hiii
boah seit ich den typen bei mtv gesehen habe liebe ich ihn!!! er izz sooo damn hot!!! und wenn er tanzt.. omg!! da geht echt nix mehr hrhr Happy aber mit blonden haaren sah der ja mal richtig scheizze aus Mad ahh egal trotzdem zau ya Wub hoffe kommen bald ma aktuelle pics von ihm rein Big Grin oki
hadi
schöne grüße aus kölle
 
Denise Mönchengladbach schrieb am 28-08-2004, 20:21:53:
ich bin 16
 
Denise Mönchengladbach schrieb am 28-08-2004, 20:20:16:
Big Grin Hi ich hab vor kurzen The Wade Robson Projekt gesehn und fand ihn echt hammer, ich kannte wade vorher gar nicht . Auf deiner page sind Bilder die es wo anders gar nicht gibt , wär schön wenn bald noch welche kommen Wink okay dann cya
 
Maja Münster schrieb am 25-08-2004, 19:53:30:
hi,hier bin ich wieder.kannst du mir vielleicht mal auch was normales schreiben außer:schön dass du was in mein gästebuch geschrieben hast.ich hab ganz viele bilder von wade Wub ich kann dir auch welche schicken,okay,cu,
 
Maja Münster/NRW schrieb am 24-08-2004, 15:41:54:
hi,wade is geil,wenn du wills,kannse mir antworten,ich bin 15 und finde wade auch cool Wub cu
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.