Hi, und hier kann sich jeder ä bissle was einfallen lassen, und reinschreiben, was er von dem Dingens hält, oder sonst irgendetwas hinterlassen !

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [70] 
Steffi schrieb am 11-01-2009, 23:48:33:
sunbeam@vr-web.deHallo Martin,

ich bin sehr beeindruckt von Deiner Seite Big Grin der Keller ist ja nicht mehr wieder zu erkennen.
Und Dein Hasso ist ja auch ein ganz arg Süßer.

LG Steffi
 
Danny Ocean Diebach schrieb am 15-02-2008, 08:58:34:
Hi Kabbo! Jetzt hab ich mir endlich mal deine Seite angeschaut! Die is richtig geil und die Kommentare sin einfach zum totlachen. Big Grin

Aktualisier die doch mal wieder!
Grüße, Danny O
 
raimi schrieb am 09-10-2007, 18:23:26:
huuuhuuu
 
Nadine bürkert ha ha schrieb am 21-06-2007, 19:25:53:
Hi Martin,

echt klasse deine homepage, die Bilder sind zum Brüllen am besten gefällt mir das Kettensägen-Killer-Foto !! Respect !! Big Grin Und de Hasso ist ja echt cool !!

Viele Grüße
Nadine
 
Andreas Borth ComputerService Niederstetten schrieb am 27-03-2007, 23:12:22:
Cool Hi lustige Seite haste da gebastelt. Bin vom Armin seiner Seite beim Aktuallisieren auf deine Seite gekommen. Blink Hat schon lange niemand mehr in dein Gästebuch geschrieben. Könntest ja wenn du mal Zeit hast deine Seite redesignen. MFG Andy Borth Tounge
 
Andreas Sershöfer Hannover schrieb am 18-07-2006, 16:17:44:
Blink interessante webseite über den ,,sershof"!
 
Silke schrieb am 23-03-2006, 19:54:48:
Hi Martin,

wow, Deine Homepage ist ja echt supi!
Alle Achtung!!
Hast ja jetzt 3 Wochen Zeit, um die Seite wieder auf den neusten Stand zu bringen Wink

Grüßle vom technischen Problem Smile
 
Der Webbmaschder@Work schrieb am 06-07-2005, 22:43:33:
Fear Jouh, die Seite wird wieder mit Material gefüttert, demnächst halt....
P.S.:Wer das liest ist doooooof. Tounge
 
Blondi schrieb am 02-01-2005, 23:59:17:
Des gibts ja fast net, dass dir mal kein blöder Kommentar einfällt Tounge
Dir auch noch ein frohes neues Jahr 2005!

Gruß Cool Karin

P.s.: Nicht vergessen Mittwoch 05.01.2005 A-stadt?!

So long!
 
SlimShady schrieb am 02-01-2005, 14:01:28:
HI Roque Santa Cruz,

habe mich gefreut über Deinen Gästebucheintrag!
Möchte mich auch noch für die Verlinkung bedanken und verspreche, dass ich im laufe der nächsten Woche ebnfalls einen Link zu Deiner Seite setze.
Cool find ich die Rubrik "Fifa Contest"!
In diesem Sinne "Fuck all insane clown Pussy`s"
 
Steffen schrieb am 02-01-2005, 12:27:12:
Hi,
du schau mal auf die Apocalyptica-Seite.Die sind dieses Jahr im Frühjahr in D auf Tournee.Das mit Stuttgart wär doch was. Schick dir mal den Link mit,wo es Karten zum Bestellen gibt.
Ach so, ein gutes Neues Jahr noch.
Gruß Steffen
 
Blondi Aldegraude schrieb am 15-12-2004, 14:22:17:
Hy Kappo!
So jetzt steh ich au mal in deim Gästebuch drin (nachdem du mir in A-stadt e schlechtes Gewisse gmacht hast!!). Rolleyes
Dei Hompegage find ich ja immer noch de Knaller - aber des weißt ja scho. Man sieht sich mal wieder am weekend! Gruß Big Grin Karin

Kommentar:
Danke für dein Eintrag nochmals.Du willst ein Kommentar von mir, aber ich weiß grad echt ned was ich schreibe soll.Ach so, ein gutes Neues Jahr nach Aldegraude.

 
Whisky schrieb am 15-11-2004, 22:47:19:
Hi,

Deine Site ist ja auch nicht schlecht. Ganz schön viel Inhalt. Respekt !!! Mach weiter so.

Gruß
Whisky
(von den Afterburner)
 
Vaclav schrieb am 22-09-2004, 17:50:50:
Servus Kappo,

wo treibst Du dich denn die ganze Zeit so rum, dich hab ich ja ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Aber jetzt geht ja wieder die Tanzsaison los, da sind wir alten Haudegen ja immer vertreten.

Gruss
Vaclav
 
Fritze schrieb am 09-07-2004, 19:01:40:
Servus altes Haus,

Carmen und ich wünschen Dir heute alles Gute zu Deinem Wiegenfest!!!
Wir werden uns nachher sehen! Stelldas Weizen kalt!!

Gruss
Fritze

Kommentar:
Dankschee

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [70]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.