Steffi`s und Sabse`s Gästebuch :-)

Hi Ihr!#0D#0AEs wär echt gaaaaaaaaanz lieb von euch wenn ihr uns was ins Gästebuch schreiben würdet :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [133] 
Ich schrieb am 11-02-2003, 21:02:23:
War hier!
 
TopiNamBur irgendwo im norden :) schrieb am 26-02-2002, 18:11:27:
So mal andere farbe Smile hmm naja gästebuch hmm naja die farben wer es mag Smile
Bin da ganz erlich naja meine ist auch net besser.
Aber andere seiten sind gut www.Via-clan.de Smile n bissl werbung machen ^^
 
TopiNamBur irgendwo im norden :) schrieb am 26-02-2002, 17:58:15:
Moin moin ich wollt mal ins guestbook schreiben ihr könnt ja mal über icq schreiben Smile icq nummer steht da ja naja ich sollte mal rein schreiben und wenn ihr mir mal schreibt hatte ich auch was davon Smile
 
Steffi an grosser Bruder Oberkotzau schrieb am 10-01-2002, 15:45:14:
Hallo an grosser Bruder Martin. Sabse hat heut glaub ich erwähnt dass du geburstag hast, oder hattest also alles Gute (nachträglich??) zum Geburtstag. Wie gehts dir sonst so da unten am Bodensee???Ciao,Steffi. Smile
 
Grosser Bruder schrieb am 09-01-2002, 00:31:50:
Hi kleine. Hoffe du hast schon ein Geburtstagsgeschenk für mich
 
HoT_DeViL Hof schrieb am 29-11-2001, 02:02:10:
hi ihr!
kam auch grad so durch zufall hierher! hp is super! würd mich freun wenn ihr mal meine hp angucken würdet, is zwar net fertig, wird aber noch!
thx, bye HoT DeViL
 
Chris Niederbayern schrieb am 10-11-2001, 14:57:34:
Huhu,

bin durch zufall hierher gekommen, und kamst mir so bekannt vor. Kanns sein dass du aufm CT NF3 warst?
Is ja weniger wichtig. Wünsch dir auf jeden fall noch an schönen sonnigen Nachmittag,

Gruß Chris
 
Steffi Oberkotzau schrieb am 22-10-2001, 19:59:01:
Hallöle Sabse.
Dei Eintrag is ganz und gar net blöd, ich find des voll putzig. Unsere Partyerlebnisse sind scho immer cool, weißt noch bei da nina ihrer ***geilen Party, als wir an dem Tag erst in Starubing waren und dann dort um 12 angekommen sind, wo dann ewig des Zeug abging. Und dann am nächsten morgen als wir alle so feritg waren und die Erlebnisse ewig beredet ham und uns echt beschissen gefühlt ham. Oder dann an meiner Party (bzw meiner+Katrins), die war doch a hart, ich hatte ewig die Wunde am arm und wusst net wo se herkam bis Katrin mir gesgat hat, dass des passiert is, als ich gegen den dummen Schrank gerannt bin*loooool*. oder wie ich meine Kontaktlinsen rausgemacht hab im Klo, und alle um mich rum standen, mir war des am nächsten tag so peinlich.....Und des eine Foto von dir, mit der Feiglingflasche*fg*. Ich find des cool dass ma mit unseren Storys auch jetzt noch die Leut begeistern können (wie am Samstag die eine und na Christoph) oder überhaupt, wem ham ma noch davon erzählt am Samstag?Da Nian und da Caro. Auf ninas Party freu ich mich auch, wenn die irgendwann mal is und halt dann am allerallerallermeisten auf den Weibersaufabend, des wird megafett!!!!!So des waren meine Gedanken am heutigen Abend. Bis morgen. HAB DICH AUCH GANZ DOLL LIEB, MEINE GROSSE!!!!! Smile
Ciao,Steffi.
 
sdf dasedawdaw schrieb am 16-10-2001, 15:38:31:
djdtzdddjjjjjjjjfjfgggffjjzjjgffg
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [133]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.