Gästebuch der Devilducks Berlin

Hallo Eishockey-Freaks!#0D#0ASchön, daß Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen wollt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [193] 
Manager schrieb am 23-01-2002, 10:52:17:
Hallo Otti,

wir haben einen hervorragenden 7. Platz belegt. Spiel um Platz sieben haben wir gegen die Yetis aus Köln mit 8:0 gewonnen. Gegen Waldkraiburg war es auch ziemlich knapp. Nach 0:2 Rückstand auf 3:2 gedreht, dann aber leider durch zwei dumme Fehler noch 6:3 verloren.

die ersten beiden Spiele waren nicht so doll das erste kennst du ja wie immer ein wilder Entenhaufen der sich erst konzetrieren und finden musste. aber egal nicht letzter und super viel Spaß gehabt. ich hoffe ich sehe dich Samstag beim Training.

mfg Manger Micha
 
Matze schrieb am 22-01-2002, 23:00:30:
Hi Leute!!!!
Also das ich nach dem Turnier noch hierbleiben kann ist megageil. Am Sonntag habe ich ein gepflegtes 7:2 des EV Füssen gegen Haßfurt gesehen. War nen gutes Spiel. Dennis Meyer war aber gar nicht so geknickt. Er sagt nur, wir spielen fast immer nur mit zwei Reihen, da ist schnell mal Flasche leer. Sad=
An alle Enten die Ski fahren. Hier ist super Wetter, der Schnee hält und ihr werdet es nicht glauben aber morgen geht der VOIGTLICHE AUF SKI Mad= Ist echt war. Ich bin mal echt gespannt, aber ich werd mir bestimmt die Schenkel blutig hauen vor Lachen natürlich. So, Fr. noch zum Damenländerspiel und dann steht auch schon die Tschechei an. Smile=
Viele Grüße aus Füssen, auch von den Bazies und wir sehen uns hoffentlich am 2.2.02 beim Trainig

Matze
 
die bazis füssen schrieb am 22-01-2002, 19:26:23:
Hallo ihr Enten,
ich fand es echt klasse, euch alle wiederzusehen.
Das Turnier war für die Enten zwar nicht so erfolgreich, aber hoffentlich hat es euch allen Spaß gemacht.
Ich finde es schade, daß wir nicht nach Berlin kommen können, hoffentlich klappt es aber diesmal mit dem Entengrillfest.
Matze, Tom und Robin waren heute auf der Skipiste.
Morgen werde ich das mal ausprobieren, hoffentlich bleibe ich dabei heil.
Bis zum nächstem Mal im Gästebuch, die Bayern.
PS: Viele Grüße natürlich auch an die "Ricolas"
 
Otti Berlin schrieb am 22-01-2002, 09:39:18:
Morgen Enten,
klärt mich auf, wie habt ihr abgeschnitten, wieviel Alkohol wurde vernichtet, welche Blessuren habt ihr davongetragen, wieviel Tore wurden geschossen und wo bleibt Behle ????
 
Schumi hohenSchönhausen schrieb am 21-01-2002, 20:42:50:
Hey Leute

War ja mal wieder ein echt stressiges Wochenende mit euch ( kaum alkoholfreie Getränke , wenig schlaf und viel Eishockey ) aber wie immer super lustig . Ich habe noch die ganze Woche zum regenerieren aber an alle die schon wieder arbeiten sind mein herzlichstes beileit ! Sad

Na dann bis zum nächsten Training am Samstag
Schumi
 
Sdovc Robert Gütighausen schrieb am 21-01-2002, 19:43:32:
Hallo Ducks
wir drei "Ricolaner" bedanken uns für dass schöne
Wochenende mit Euch in Füssen. Hätten euch gerne mehr geholfen,aber hatten keine Ricolas mehr....!
Liebe Grüsse an alle und bis Berlin.
Robert
P.S: Haben das Spiel am Abend nach super Kampf leider 3:4 verloren.
 
Manager schrieb am 21-01-2002, 18:51:59:
Hallo Ducks,

auch wenn wir sportlich dieses mal nicht ganz so gut abgeschnitten haben, so möchte ich mich bei euch für euern einsatz und das schöne wochenende bedanken. es hat mal wieder reichlich spass gemacht.

ich bin froh das ich heute noch frei hatte um mich von den strapazen auszukurieren.

einen dank auch nochmal an unsere drei schweizer die sich nahtlos in unser ausgeklügeltes spilesystem eingefunden haben. ein dreifaches "ricola"

an elke noch der tipp nicht immer so viel auf die anzeigetafel schauen manchmal ist es ratsam das spielgeschehen zu verfolgen, dann sind schüsse von der mittellinie auch haltbar !!!!

ich freue mich schon auf das samtag training mit euch allen, und jeanni denk dran ohne jaffakekse geht nichts mehr !!! Smile


mfg manager micha
 
Jeanni schrieb am 21-01-2002, 17:22:04:
Hallöchen an alle Enten!

Freue mich nach einer Woche regenerieren wieder auf eine Trainingseinheit mit "allen"! Füssen war sehr lustig aber auch sehr anstrengend! Bin ziemlich platt! Also bis dann.

Gruß Jeanni
 
Armin schrieb am 16-01-2002, 15:48:45:
Hey Micha,
verausgabt eure Kräfte nicht so sehr in Füssen damit wir in Berlin auch noch gegeneinander spielen können!!!!
Trotzdem wünsch ich euch vielen Erfolg und vor allem Spaß in Füssen und auf bald in Berlin!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [193] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.