Willkommen bei Froemi's Gästebuch

Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf meiner Seite. Ich freue mich über jede Kritik von euch, ob positiv oder negativ.#0D#0AAlso, schreibt mir wenn ihr was zu sagen habt. Gruß Oemi#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Michael Frömel (217.65.21.104) schrieb am 19-09-2006, 10:07:45:
Hi! Bin auf eure Seite gestossen, weil ich mich selbst im Netz gesucht habe! Mein Name ist Michael Frömel, alle nennen mich FRÖMI. Die Welt ist eben ein Dorf. Also eine schöne Zeit noch, Leute!
 
Kurt (81.173.251.74) schrieb am 19-06-2006, 09:28:40:
Tounge Hallo ihr zwei
Wenn alle deine Seite so loben dann wird es wohl so sein. Es sind aber noch einige Teile zu ändern. Ich weiss nicht was in deinem Gästebuch hinter negativ die Zeichen bedeuten sollen und ich würde die Seite mit der Bildergalerie solange sperren bis sie läuft.
dies nicht als Meckern sondern als Anregung verstehen
Gruß Kurt Big Grin
 
Steffi (80.132.132.191) Dormagen schrieb am 28-04-2006, 18:05:31:
hallo, ist u.g. EMail noch aktuell? Hatte am Mittwoch 26.4. gemailt. Das mit "dringend Hilfe" hat sich mittlerweile erledigt. Würde trotzdem gerne mal was aus seiner Vergangenheit wissen....
 
Oemi (81.173.181.59) schrieb am 19-01-2006, 06:07:26:
Hallo Steffi
Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den gleichen Zak!
Schreib mir deine Emailadresse unter Webmaster@Froemi.com ich werde mich umgehend bei Dir melden.
Oemi
 
Steffi (212.64.224.241) Dormagen schrieb am 09-12-2005, 13:17:16:
Hallo,

habe zufällig Kater Zak auf eurer Homepage gesehen. Er sieht zufällig einem Kater aus dem Tierheim Huerth zum verwechseln ähnlich, der auch Zak heißt.
Wenn dies zufällig der gleiche ist, könnt ihr mir in eurem Gästebuch eine Info geben??? Kann leider den Link "Email" auf meinem Rechner nicht aktivieren und sehe daher eure Email-Adresse nicht. Brauche dringend Hilfe / Infos über ihn.
 
Sandra (80.135.121.237) Kerpen schrieb am 06-03-2005, 19:05:37:
Hu Hu Big Grin

Endlich haben wir es Geschaft eure Hp auch mal zu Besuchen. Sie ist echt Spitze !
Ich glaube da muss ich noch viiiiiiiiiiiiiiel lernen Huh
Liebe Grüße von Ingo Sandra und Klein Mario
 
Marita (195.93.64.12) Kölle schrieb am 17-01-2004, 18:48:22:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner super - Hompage.
Sie ist wirklich toll gelungen.
Und - wie von dir nicht anders zu erwarten - perfekt Smile
Smiley Cool
 
Mehli (217.228.154.91) Mainz schrieb am 16-01-2004, 22:31:57:
Hallöchen...

hier schreibt die "Tochter aus Mainz" Wink
Mir gefällt die Seite sehr gut(naja...bis auf das auserwählte Photo von mir. Aber man findet sich auf Photo´s ja nie besonders hübsch, nicht wahr?)
Freut mich, daß du so einen Spaß an der Gestaltung deiner Domain hast. Ich muß Speedy Recht geben...man merkt, daß da viel Liebe drin steckt.
Hab euch lieb und vermisse meine "Kölner" Wub

Bussi *Mehli*
 
Speedy (195.14.233.59) Köln schrieb am 14-01-2004, 20:51:41:
Die Seite ist wirklich schon sehr gelungenSmile
Am interessantesten ist es zu beobachten, wie sie wächst und sich entwickelt. Fast täglich hat sie sich verändert und man merkt, daß die Seite mit viel LiebeWubgestaltet wird. Weiter so.
Speedy
 
Oemi (195.14.233.187) Köln schrieb am 01-01-2004, 16:55:00:
Ich muss mich doch auch mal selber loben.Wub Ich bin von meiner Seite ganz angetan.
Ich versuch weiter so zu machenCool
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.