Wenn ihr mir was sagen bzw. schreiben wollt, könnt ihr das hier tun:


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Markus Schwarzenfeld schrieb am 13-12-2008, 17:43:42:
Hallo
wie alt bist den, ich glaube du wärst ,eine Traumfrau.
 
Markus Nürnberg schrieb am 04-04-2001, 21:37:24:
Hallo

Schöne Homepage , aber fast nichts drin. Da mußt
Du noch dran arbeiten .
 
Nicole Schwandorf schrieb am 23-03-2001, 21:24:42:
Hallo Ina!
Schöne Homepage. Vor allem Tiger ist super. Wenn du mal wieder Zeit und Lust hast kannst mir mal wieder ne eMail schreiben.
 
Uwe Wackersdorf schrieb am 16-03-2001, 21:31:49:
Hi kleine na wie gehts? Was machst denn so? Schreib mir mal wieder eine mail! Würd mich freuen!

Also bis irgendwann
Uwe
 
Karin Irlach schrieb am 15-03-2001, 22:23:59:
Hi Ina!

Hast ja echt ne cool Homepage.
Ich sag bloß "nulu" *ggg*
 
Tobi Wackersorf schrieb am 10-03-2001, 16:02:26:
Haberdere Kloane!

Schöene Homepage!
 
Karsten München schrieb am 10-03-2001, 09:56:31:
Hallo!
Na, Wie geht´s?
 
Frederick von Zinckel Chiemsee schrieb am 09-03-2001, 20:46:13:
Hallo du kleine süße Maus,
wie gehts dir denn so? Ich würde auch gerne dein Kuschelkater sein. Meine e-Mail kann ich dir leider nicht geben, weil ich diese von der Residenz habe (!also streng geheim!). Würde von Zuhause aus gerne mal mit dir chatten. Bin am Sonntag Nachmittag zwischen 14 und 14.30 im Gong fm Chat. Würde mich freuen, wenn du meiner Einladung folgen würdest. Mein Nick ist Fredi v. Zinckel.
Also wenn du nichts zu tun hast (was ich hoffe) würde ich mich sehr freuen wenn wir uns online treffen könnten.
In Liebe, dein Frederick von Zinckel
 
Peppne Schweinigeldorf schrieb am 09-03-2001, 12:28:47:
Hey du, alles senkrecht?
Nicht hängen lassen!
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.