Jackys Gästebuch

Hallo, schön das du zu meiner Seite gefunden hast. Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen. Und wenn du mir deine HP-Link da läßt schau ich auch bei dir mal vorbei. Liebe Grüsse Jacky

[ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [82]

renate wien schrieb am 27-07-2004, 14:56:24:
Big Grin hallo jacky bin wieder mal auf deiner hp gewessen war wieder sehr schön liebe grüße von renate aus wien

Tinchen und Hans Karlsruhe schrieb am 25-07-2004, 23:01:32:
[img]http://home.arcor.de/blaeseha/ablage/HANS_TIN.GIF[/img]

Hallo Jacky !
Haben nun sehr lange auf deiner wunderschönen Homepage verbracht und es hat uns sehr auf deinen Seiten gefallen ! Haben dein Banner auf unserer Teddyseite eingebaut, unter Teddylinks ! Wünschen noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Karlsruhe !
Tinchen und Hans

Joana Klagenfurt schrieb am 25-07-2004, 13:47:47:
Heut stöbere ich bei den Teddys und besuche Seiten,
die mir gefallen um mich dort eine Weile aufzuhalten und umzusehen.
Auf deiner Seite habe ich mich sehr wohl
mach weiter so, du schenkst damit sehr viel Freude!
Alles Liebe Joana

Charly Hamburg schrieb am 17-07-2004, 17:12:55:
Hallo Jacky,
bin über eine andere HP zu Dir gekommen und hab mich sehr wohl bei Dir gefühlt. Super klasse HP haste hier. Die Buttons find ich klasse. Super Idee!!! Auch Deine PSP-Bastelein und die Tauschi's sind klasse. Und so wollte ich nicht einfach wieder verschwinden, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Happy
Also, einen super lieben knuddelgruß

Alles liebe
Charly Wub

saky luxemburg schrieb am 11-07-2004, 19:36:29:
Hallo jacky,
tolle homepage hast du, echt! Cool
würd mich freuen, wenn du mal auf meine hp gehst und auch dort ins gästebuch schreibst.
mach weiter so!!!

[ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [82] Zurück zur Homepage