Gästebuch von kati_28

Steffen Matzke Neidschütz schrieb am 07-03-2004, 23:19:53:
Hallo,
die Internetseite ist nicht schlecht, viele Informationen, allerdings vermisse ich ein paar Angaben zur Ausstattung der Küche (z.B. elektr. Geräte, Kühlschrank usw.). Wenn man sich selber verpflegen muss, ist man ja auf ein paar kleine Erleichterungen angewiesen. Dies ist ja nun mal der zentrale Raum des Hauses, wo sich das Leben abspielt.

Jürgen Rehse schrieb am 04-01-2004, 20:29:44:
Bitte um Angebot zum Winterurlaub vom
31.01.200-06.02.2004 (2 Erwachsene,2 Ki)! Welche Pisten / Lifte gibt es zum
skifahren ?

Katrin Netstal/Schweiz schrieb am 31-12-2003, 08:37:50:
WubHallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die schönen Urlaubstage in der Tschechei sendet Euch Kati. Smile