X unter Ausschluss der Öffentlichkeit = im Dunkeln, schrieb am 01-01-2007, 19:54:19:
Wub Fear ich sach nur - wat is?

Franz F schrieb am 27-12-2006, 19:32:38:
Neuer Test

Hann Renate schrieb am 07-11-2004, 15:08:11:
Renate Hann aus Auggen hat reingeschaut, Ihr seid wirklich alte "Simpel". aber lustig, viel Spaß weiterhein im Häkelclub.

Anja HH schrieb am 21-10-2004, 22:28:12:
Big Grin Big Grin Achja Big Grin Big Grin Sehr interessant *lach* Danke Jürgen für diesen Link Tounge Aber mehr sage ich nicht dazu Smile Rolleyes

Schmatzer aus HH *zwinker*

Gabi schrieb am 03-08-2004, 16:01:42:
hallo Jürgen,

habe rein geschaut
typisch , ihr seid alle gleich Smile Tounge
wir schreiben noch.

Franz Irgendwo schrieb am 30-12-2003, 23:30:56:
Einfach nur mal zum Testen Wink