Postet eure eigenen Erfahrungen und Stories!

Ist doch egal! Schildgen schrieb am 29-11-2001, 22:35:05:
Also eines abends war ich bei einem kumpel und wir haben zusammen drogen konsumiert *loL* am nächsten morgen feddich aufgewacht und die nächsten köpfe durchgezogen....dann ich mitm bike nachhause und da steht son komisches schild....ich sehs und heiz voll gegen löffel mich und lach mich kaputt....so breit war ich noch nie ...also damals......
wollt ich nur mal schreiben weil hier ja sonst keiner was schreibt

-(QuVC)-TimRear Quettingen schrieb am 12-04-2001, 11:26:30:
Tja, bald kommt Eugen von seinem Onkel zurück, dann werden hier bestimmt wieder jede Menge Sachen gepoastet! Ich habe auch ma wieder ne Neue! Gestern abend um halb 12 hat sich ma wieder jemand nen Scherz erlaubt und mich mit Telefongelaber mit verstellter Stimme zugetextet! Tja, hab ich meinen PC angeschmissen, die Nummer rausgefunden und direkt ma zurückgerufen! haben die bestimmt voll doof geguckt, lol. Da dies meines Erachtens nach noch nicht reicht, bin ich auf www.weckruf.de gegangen und habe alle 5 min einen Weckruf gegen die Opfer geschrieben, hat richtig FUN gebracht! Tja, 20min später kam direkt die Entschuldigungsmail von denen, aber soooo leicht lass ich mich nicht unterkriegen. Jetzt haben die noch einen weiteren Tag spaß damit, und wenn die noch einmal so ne Scheiße machen sollten, stelle ich direkt die nächste Woche mit ein LOL. Tja, bis dann on my site, cya

-(QuVC)-TimRear Leverkusen schrieb am 17-03-2001, 01:53:00:
Feddisch jemacht, ohne Ende *g*
Jo, ich muss auch ma mein Senf dazu geben! Also:
erst ma hab ich so ne Tussi im Chat kennengelernt, doch sie hatte mir zuvor einmal gemailt! Ich habe mich mit der unterhalten, und sie hat sich auf anhieb total in mich verliebt! Hab ich natürlich direkt geschnallt und wollte dat ganze wie imma mal wieder ausnutzen *g*!!! Also hab ich der voll einen von Liebe, Treue, Apfelkuchen, blub, blub, blub vorgelabert und es hat mal wieder (wie immer) geklappt! Die hat sich soooooo doll in mich verknallt, die würde sofort beim ersten Treffen mit mir ***en!!! Na ja, ich hab der ein Foto geschickt, ist ja nix dran, aber dann kam das Foto zurück!!! *kotz* Dropsfresse, 15 Jahre alt, ABER ENG!!!!!
Und genau das war der Grund für ein erstes Treffen! was wohl sonst? Na ja, wie gesagt, so getan, wir haben uns getroffen (Halloweed, ich und 2 Tusen). Tja, wir haben nur gelabert und sind doof rumgelaufen, denn als ich das Gesicht gesehn hab, hat sich mein Schwanz nach innen zum Schutz verkrochen, tja, kann man nix machen. Also die Schnallen wieda nach Hause geschickt! Am nächsten Tag hab ich ma wieder mit der gemailt und der wieder einen von Liebe vorgelabert und das die wirklich nicht so schlecht aussieht, wie sie das immer meint und sagt Wink
am nächsten Tag wars dann so weit. Eugen hatte bock jemanden fertig u machen, und ich war immernoch vom letzten Tag Breit!!! Der der Plage also gemailt, dass ich die nur knallen wollte, und sofort kam ihre Antwort zurück, ob das war ist. Ich natürlich sofort fertig gemacht und ihr gesagt, dass sie ne Dropsfresse hat, scheiße aussieht, zu fett ist (sie ist magersüchtig) [lol] und ob sie ihre Ex-Freunde nur ausgebuddelt hat! Dann wollte sie plötzlich nix mehr von mir, warum nur? Tja, am nächsten Tag hieß es dann, dass sie überhaupt nix von mir wollte und nen Freund hat und so nen Scheiß, ich die natürlich sofort mit AIM ignoriert und erst ne halbe Stunde später zurückgemailt, dass ich ja kein Kinder***er sei und ihre dünne, zugenähte Fotze stinkt!!!!
Ich haben fertig,
Hamma, ne!!!?
Wenn ihr die Story gut findet, bitte mailen an: timrear@quvc.de
Dann wird die ganze Sache fortgesetzt und mit ner andren durchgezogen!!! So, Cya All TimRear, der Oberfragger: Ich frag dein Selbstbewusstsein