Gästebuch von apart Am Raschla

Hallo und Herzlich Willkommen

Sabine Behrendt Wehye schrieb am 20-07-2004, 16:43:37:
Hallo, hab gerade Langeweile und da dachte ich mir,
sieh dir doch mal die Homepage von Fam. Rietzler an.
Sehr gut gemacht Herr Rietzler.
Küsschen und bis bald Bini Big Grin

Fam. Bults Barendrecht (Nederland) schrieb am 06-02-2004, 11:23:27:
Complimenten aan het eigenaarsechtpaar! Prima appartement, uitstekend onderhouden en uiterst vriendelijke, servicegerichte benadering van de heer Rietzler!
Auf Deutsch:
Kompliment an die Fam Rietzler. Sehr schönes Appartment, ausgezeignet unterhalten und äuserst freundliche auf service eingestellte haltung vom herrn Rietzler!!

Thurn Veronika Weyhe schrieb am 01-02-2004, 22:24:34:
Hallo ihr Fisser!
Wir freuen uns auf ein Wiedrsehen!
wann kann ich leider noch nicht sagen, aber bestimmt bald.
Hab euch alle lieb!!!!!!!!!!!!
Wub