Gästebuch von hary007

Hary's Homepage

Nina Saarland schrieb am 10-01-2002, 15:35:29:
SmileHallöchen,
ich bin durch besucher-magnet hierher gelangt und wollte nur mal "Hallöchen" sagen, damit du siehst, wer so alles durch deine Seiten purzelt.
Deine Seite gefällt mir.
Nina
www.naehzauber.deSmile

Annett Pouch schrieb am 16-03-2001, 08:28:15:
Hallo lieber Harald, wollte mich mal in deinem Gästebuch eintragen. Schaue immer mal rein um dir beim Seitenaufbau zu helfen. Ich hoffe wir werden noch lange in Kontakt bleiben und bis zum nächstenmal sag ich Tschüß Deine Nervensäge (Oh My!)

Horst Nienhagen/Niedersachsen schrieb am 08-03-2001, 23:36:32:
Hi bin zufällig im Forum über die Veteranen von Beepworld gestolpert und ich dachte sag mal auf dem Gästebuch Hallo zu Hary. Deine Page ist sehr gut geworden und ich werde öfters mal schauen kommen. Also bis bald mal wieder Gruss Horst