My Guestbook

Hy Leutz, jetzt hab ich ein ganz neues Gästebuch! Schreibt mal alle schön rein.#0D#0AEure Lea
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
lena schrieb am 13-11-2004, 08:52:25:
Hello from sweden! Blink Blink Blink
 
Bel Lgh schrieb am 04-01-2004, 20:38:12:
Hi! Schreib doch noch mehr Beschreibungen der Leute aus unserer Klasse rein! WinkBye, Annabel
 
Caro Langenhagen schrieb am 02-01-2004, 18:45:50:
Wink hiii lea...wollte nur mal sagen das es echt schade war/ist das du nich mit uns zusamen feiern konntest...hättest mich echt sehn solln..*hihi*...naja ich hab dich lieb und das design deiner page iss wie immer: KLASSÖÖÖÖÖ...Isch hab disch lipp...Wub
 
Lea zu Hause schrieb am 02-01-2004, 18:09:48:
Okay Malte, ich weiß, glaub ich, weder das Passwort für mein GB noch irgendetwas anderes, und du bist versaut man...(und ich kann deinen Eintrag noch nicht mal mehr löschen)Laugh!

user posted imageNa ja, damit ihr auch mal was weniger versautes zu sehen bekommtWink! @Jessie: Ich hoffe, Fabi hat noch keine Katze in ihrem GB (sonsz hab ich das bestimmt nur wieder nachgemacht Laugh)
 
Lea Langenhagen schrieb am 01-01-2004, 12:36:27:
Cool, mein Text bewegt sich *g* Laugh
 
Malte Hannover schrieb am 30-12-2003, 22:27:08:
Ist mir zu einem deiner LiNkZ eingefallen!


user posted image
 
Lea Langenhagen schrieb am 30-12-2003, 13:38:08:
Hi Leutz, hab jetzt ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neues Gästebuch, und bitte schreibt da alle wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel rein, wie ins alte!
Thx, eure LeaWink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.