Gästebuch von Dieter´s Page


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] 
Alexandra wolter schrieb am 07-02-2013, 09:45:36:
Sorry Tippfehler


Hallo,eine tolle Seite.
Liebe Grüße Alexandra Wolter
und Danke für das nette Gespräch gestern
 
Alexandra wolter schrieb am 07-02-2013, 09:43:44:
Hallo,eine tollte Seite
Liebe Grüße Alexandra Wolter
 
Petra & Nikaja Südhessen schrieb am 21-12-2012, 19:44:54:
Hallo Dieter,

bin über working-dog hier gelandet und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck da zu lassen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Fellnasen und ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße
Petra mit "Nikaja von der Sandkautschneise"

Smile
 
Monja Framersheim schrieb am 03-04-2011, 18:53:45:
Hallo Dieter, war auch mal wieder auf deiner Hp und wollte nicht ohne liebe Grüße zu senden weitergehen.

Gell, falls ein Platz mit Hund am Seminar frei wird, bitte bescheid geben. Auch kurzfristig möglich!

Wünsche noch alles Liebe!

Monja mit Caduk, Aviva und Taff
 
Dani Thedinghausen schrieb am 23-02-2010, 08:54:42:
Hallihallo, ich bin durch ein anderes Gästebuch hier her gekommen und möchte nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen. Wenn du magst, schau doch mal bei uns vorbei, wir sind ein kleines neues Forum wo in Kürze auch der Hundebereich ausgebaut werden soll, wir suchen viele liebe Foris die etwas über ihre Hunde zu erzählen haben. Vielleicht wär das was für dich? Wir würden uns sehr freuen. lg Dani
 
Monja nähe Kibo schrieb am 20-01-2010, 19:32:37:
Hallo Dieter, habe den Aufenthalt hier sehr genossen und komme auf jeden Fall öfters vorbei. Auch um mir alles in Ruhe mal durchzulesen.

Sei ganz lieb gegrüßt!

Monja & Co
 
Birgitt Frankenthal schrieb am 30-12-2009, 08:06:44:
Hallo!
Möchte Dir auf diesem Wege erst einmal - Danke - für Deine Mühe sagen. Deine HP sieht echt klasse aus u. deshalb hinterlasse ich Dir gerne einen Pfotenabdruck. Wünsche Dir u. Deiner Fam. einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Birgitt
 
TollerSunny NS schrieb am 09-12-2009, 11:22:44:
Hallo, eine wirklich schöne Seite, grosses Lob!
Wir betreiben ein Hundefachforum auf einem recht einmaligen Niveau. Bei uns sind alle Hunderassen und Menschen willkommen, fachlich und sachlich über Hunde zu diskutieren. Zur Zeit ist unser Konzept einmalig im World Wide Web, sowohl in der Beratung, Hilfestellung, Analyse als auch im gleichwertigen Austausch. Vielleicht hast du ja Lust einmal Vorbeizuschauen um dir ein Bild zu machen, wir würden uns freuen dich in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Sandra alias TollerSunny
 
Jutta Dürrholder Schwarzwald schrieb am 18-08-2009, 18:39:22:
Hallo Dieter,
bin durch Zufall auf deiner HP gelandet, echt super. Tolle Hundle, und ä super HP. Hasch super gemacht. Wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg und ganz viel Freude mit deinen Vierbeinern. Haben auch zwei, bald drei, allerdings liebe ich die langhaarige Version.
Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald
Jutta
 
Marianne und Klaus Mannheim schrieb am 14-07-2009, 10:35:13:
Hallo Dieter...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...habe gerade zufällig gesehen, dass du heute einen Grund zum feiern hast (im Schäferhund.net)und wollte nicht ohne Gruß gehen!!
Wünschen dir noch viele schöne Jahre im Hundesport und vor allem viel Gesundheit!
achja: wie geht es Ally - mal wieder was von ihr gehört?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.