Gästebuch der Hovawartzucht vom Bairischen Blues



Liebe Besucher, wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [510] 
Monaco
28-04-2016, 10:59:46 28-04-2016, 10:59:46
 



Liebe Schwestern,
von mir und meinen Leuten alles Gute zu unserem Geburtstag - wünsche euch einen wundervollen Tag mit vielen Leckereien...

Euer Lieblingsbruder Monaco
Top  
 
Pat und Peter
28-04-2016, 09:10:58 28-04-2016, 09:10:58
 



Happy Birthday E-Wurf!
Lily und ihr Rudel wünscht Euch allen einen schönen Tag und im wahrsten Sinne des Wortes fette Geschenke. Lasst sie Euch schmecken.
Top  
 
Lydia und Jürgen Ganns
14-12-2015, 19:56:39 14-12-2015, 19:56:39
 



Oh mein Gott, wie herrlich! Ganz lieben Dank für die letzte Geschichte vom Geschwader! Ihr habt wirklich Eurer Herzblut in diese wundervollen kleinen Wesen mit Fianna gespendet. Wir, gemeinsam mit dem kleinen Griechen, werden uns ebenso bemühen, Euch glücklich zu machen, wie Ihr uns! Ganz lieben Dank für die stetige Betreuung!
Top lydia[æ]ganns.de  
 
Chrissi
08-12-2015, 00:34:37 08-12-2015, 00:34:37
 


: NRW
Das letzte Kapitel gelesen, ein Tränchen verdrückt und mit Herzchen in den Augen an meinen persönlichen Lieblingswelpen zurückgedacht... Ja, ich hätte die kleine Greta wirklich so mitnehmen können und wünsche ihr ein langes, gesundes und erfülltes Leben im Beerenparadies! Und was für Greta gilt, gilt selbstredend für ihre wunderbaren Geschwister! Was für ein toller Wurf...

Danke für die Zeit...Eure Zeit, Ihr Lieben- schön waren die Besuche bei Euch!

Herzliche Grüße in mein Lieblingstal,

Eure Chrissi
Top  
 
Lydia Ganns
30-11-2015, 08:29:14 30-11-2015, 08:29:14
 


: Kolbermoor
Hallo, herzlichen Dank für die wundervollen Geschichten vom Geschwader. Einfach herrlich sie zu lesen. Greco geht es sehr gut. Er hat sich prima eingelebt und hält uns alle auf Trab - auch Benita! Er ist mutig, neugierig und hat sich Haus und Garten ganz unerschrocken erobert. Unsere Herzen natürlich ebenfalls! Wir sind sehr glücklich, dass er sich uns ausgesucht hat. Liebe Grüße von Lydia und Jürgen aus Kolbermoor
Top lydia[æ]ganns.de  
 
Susanne
12-11-2015, 19:22:53 12-11-2015, 19:22:53
 


: Korb
Liebe Fianna,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, sowie all meinen anderen Geschwister.
Die Zeit vergeht wie im Flug. Es kommt einem so vor, als wenn es erst vor kurzem war, als wir die Geschichten von Frau Fischers Fritzen gelesen haben Big Grin . Und jetzt bist du schon Mama und deine Kinder sind in die Welt ausgezogen.
Ich hoffe Du hast Dich, wie ich mich, heute kräftig verwöhnen lassen!
Ganz liebe Grüße von
Fetzer jr. und Susanne
Top  
 
Christine Merkel
12-11-2015, 18:25:42 12-11-2015, 18:25:42
 


: Lauf an der Pegnitz
Liebe Fianna,
ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem heutigem Geburtstag. Möge dir noch ein langes glückliches "Hovileben" beschieden sein. Diese Glückwünsche gelten natürlich auch für deine zahlreichen Geschwister, von denen ein Exemplar uns nun seit 4 Jahren viel Freude bereitet.
Liebe Grüße senden dir die Franken
Christine + Wolfgang mit Franz
Top  
 
Susann und Bjarni
11-11-2015, 20:00:56 11-11-2015, 20:00:56
 


: Feldbergen
Liebe Heike, lieber Bernd, liebe Fianna!
Nun ist das Kapitel des G-Schwaders mit dem Auszug der Welpen beendet und ich hoffe, es kehrt bei euch wieder Ruhe ein.
Schade, mir wird das morgendliche aktuelle Foto und die tollen Berichte der Bande sehr fehlen.
Ich habe die zwei Tage bei euch, Fianna und den Welpen sehr genossen und war begeistert von allem!
Vielen Dank nochmal für eure liebe Gastfreundschaft!
Ich bin froh und glücklich ein Teil ( natürlich Bjarni) des G-Schwaders zu sein und hoffe die weitere Entwicklung der Bjarni- Kinder verfolgen zu können!
Alles Liebe für euch!
Ganz lieb Grüße, Susann und Papa Bjarni
Top jusann[æ]web.de  
 
Klaus + Brigitte
11-11-2015, 08:01:53 11-11-2015, 08:01:53
 


: Starnberg
Hallo Heike, hallo Bernd,
jetzt beginnen die Tage anders für uns - nicht mehr mit GaudiGewichtNachschauen und Vortagesfoto anschauen, sondern mit (für unsere Verhältnisse) früh aufstehen, den Gaudi (Leon) für sein nächtliche Ausgeglichenheit loben und uns über ihn freuen. Es ist beruhigend zu wissen, wie gut vorbereitet von Euch wir den Kleinen bekommen haben - Danke ! Klaus + Brigitte
Top  
 
Anne Philipp
20-10-2015, 11:28:49 20-10-2015, 11:28:49
 



Ich bin verzückt! Schöner als die Tageszeitung zu lesen ist es, Hundekinder anzusehen Wink

Liebe Grüße
Anne Philipp
Top  
 
 [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [510] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.