! >> Gästebuch der HSJ << !



! >> Herzlich Willkommen im Gästebuch der HSJ << ! Hinterlasst all Euren Unmut, Ärger und Frust, damit wir sehen, dass es auch anderen schlecht geht... Anmerkungen zur Seite oder einfach nur Grüße sind auch willkommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
31) Robertschi Hullern schrieb am 12-08-2006, 23:42:13:
Hallo Schuppenmänner,
herzlichen Glückwunsch dem neuen Schützenkönig!
Hoffentlich gestaltet er Euch eine tolle Nachfeier!
Ich denke der Garten an der Schulstr. 9 wird dazu zur Verfügung stehen.
Ein dreifach kräftiges "Gut Schuß" und trinkt nicht zuviel!
 
30) dem Frönig seine nicht Krau schrieb am 08-08-2006, 22:54:35:
Ich fenn den Fönig. Ich fenn den Fönig. Und was soll ich sagen, gut fann er umgehen mit der Wakke. Nicht nur abgeschossen wurde der Vogel.
Fönig oh du mein Fönig, furz war die Zeit mit dir, ein anderer fam und nahm dich mir.
Mein Herz es fann faum noch flopken, vor liebe in Fetten gelegt bevor es FRAWUMM in in flitze fleine frumme Frümmel zerkällt.

Lang Lebe Fönig Domme!!
 
29) ninimausi oder hömma, sind die kohlen schon gar schrieb am 23-06-2006, 23:23:49:
mein lieber schwan, hömma ploggi, dat bild von dir is aber mindestens wenn nicht noch länger her, ne?? mein lieber schwan. wenn ich sonntach nach hullerlerler komme, singste dann für mich???? Big Grin
 
28) Jannemann schrieb am 19-04-2006, 22:13:53:
Endlich seh ich was ihr ochsen....gut so, weitermachen.

MFG

Jannemann Fear
 
27) Christoph Schulte-Althoff Flosem schrieb am 23-03-2006, 10:41:05:
Mahlzeit,
ich wollt euch hier mal einfach einen Link hinterlassen....an der Page wird zwar noch fleißig gearbeitet, aber die ersten Bilder sin on!!!
In diesem Sinne man sieht sich....

www.flaesheimer-trunkenbolde.de
 
26) g schrieb am 16-01-2006, 14:45:27:
g
 
25) Blasi Hasi Hannover schrieb am 13-01-2006, 11:41:51:
ganz ganz liebe Grüße an "den" Schild
Oh My! Mr. Green
 
24) Andy Arbeit H-Town schrieb am 31-08-2005, 15:21:26:
Naja, vonwegen Städter! Laugh

Hoffe es ist angekommen... Wub

und Phillip, einfach mal Augen und Ohren aufhalten Fear

So long...
 
23) Phillip schrieb am 14-08-2005, 13:20:15:
Hi Jungens!!!
Find auch das ihr ne super truppe seid. aber wer ist HCC?????
Gruß
 
22) der Thomas Hullern am See schrieb am 11-08-2005, 14:24:54:
*lol* schön zu wissen, dass auch Städter dem Wandel der Zeit unterliegen Laugh

Dein "Kompliment" wird bald als möglich sein Ziel finden...
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

hsj - the management

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.