Mein Gästebuch

Hallo ihr, schreibt doch bitte was in mein Gästebuch, ja? :)

[xTc_2k] Nordenham schrieb am 02-04-2001, 17:01:51:
HI, nette Page.
hoffe du erweiterst sie noch kräftig !

mfg

[xTc_2k]

Knuddelfisch schrieb am 15-03-2001, 19:27:50:
Hi FlyingAngel!
Ich hoffe deine Page wächst noch, weil etwas mehr kann nie schaden! Wink
c ya @ #nwn
MfG,
Knuddelfisch

Obermongo mongohausen schrieb am 11-03-2001, 03:38:04:
78 hi MongoBraut, obwohl du grad 45m mit eike schlümme46 sachen machst+98989 grüssen wir (o8989Obermongo und Mongo) dich. denk dran:öälöolöo 296*6 (

BADTAL Mongoland schrieb am 11-03-2001, 03:35:16:
Hallo Danja. Nun gut du bist zwar nicht hier, aber ich grüswse dich trotzdem. Und Kim meinen Schatz grüss ich natürlich auch Wink aber am meisten grüsse ich natürlich Juliane *knuddelknutsch*. und sonst alle dürfen sich auch gegrüsst fühlen.

[Zicke] irgendwo in norddeutschland schrieb am 11-03-2001, 03:30:48:
Hi Süsse!
obwohl du grad neben mir sitzt(und wir beide hacke sind Wink) wollt ich dich hier mal grüssen und knuddeln! obwohl badtal der mongo *fg* immer dazwischen tippt,grüss ich ihn auch und natürlich atze(obwohl der pennt tsee) und alle die sonst hier sind.nadine und sven die ne orgie mit eike machen,henning der schon weg is,bombo der wieder da is und juliane und sarah die nich da sind *gg* so soll reichen! I LOVE YOU ALL SOOOOO MUCH *bussi*