Gästebuch von Sabine

Hallo, Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0A*Mein Gästebuch freut sich am meisten, wenn es gefüllt wird, also dann.... ran an die Tasten*

Sabine Bln. schrieb am 04-01-2004, 13:38:37:
hallo, Wink

ich musste mir hier einfach ein neues gästebuch anschaffen, das andere wurde auch nur zugetextet mit irgendwelchen einträgen, ... die wenn de auf den Link gedrückt hast,.... z.b. dein Laufwerk aufgegegangen ist.

Muss doch nicht sein, oder?
Ich hoffe auch, dass dieses Gästebuch nicht irgendwann vom Provider/Server genommen wird.

soll mal mein letztes sein. Cool

Ich bedank mich dass du hier warst.
sabine, bine, doro, dudu, bubbel

erster BERLIN schrieb am 28-12-2003, 23:32:00:
WackoLaugh