Gästebuch der Maigesellschaft

Axel Kurth Kleinkönigsdorf schrieb am 10-04-2004, 13:52:00:
Hallo Maiburschen,
eure Homepage ist sehr gut gelungen. Die Beitraege und vor allem die Bilder ueber die Historie unserer Gesellschaft sind einfach klasse. Ich wuensche euch fuer die anstehende Versteigerung viel Spass und das alle Posten an den Mann kommen.
Dreimol Buetzje Mai
Gruss Axel Wink

Peppi schrieb am 07-04-2004, 10:12:56:
Hallo Ihr Lieben.
Auch wenn ich ab diesem Jahr nicht mehr bei Euch mitmachen werde, hoffe ich, daß es für Euch ein super schönes und gelungendes Fest wird.
Hey Adi, die Seite wird von Mal zu Mal besser.
Toi toi toi und alles Gute.
Eure Peppi
P.S.: Ich gehe mit einem lachendem und einem weinendem AugeWinkSad

schmidti königsdorf schrieb am 18-02-2004, 16:14:09:
tach, coole hp; gefällt mir gut, musst mir mal beibringen wie sowas geht!! also dann, man sieht sich!

Manfred Heck Frechen-Königsdorf schrieb am 26-01-2004, 07:17:30:
Hallo Maigesellschaft!
Die neue Site ist Euch wirklich gelungen!! Hätte
kaum erwartet, dass sich mal jemand so hineinkniet. Ich wünsche Euch, dass Eure Begeisterung für das "Maispill" noch lange anhält und weiter für solche Anstrengungen begeistert.
Mehr gleich noch als e-mail.

Manfred Heck
(Ex-Präsi 1991-1995)

Göksu,Christoph Frechen-Königsdorf schrieb am 22-01-2004, 07:51:54:
Die Homepage hat mir gut gefallen.Jungs macht weiter so.Ich freue mich das Die MG 1448 von so vielen jungen Leuten geführt wird.Ein Wort an den Presidänten"Sascha mach weiter so"