Gästebuch von zauberhexe

Hallo, es freut mich das Ihr hierher gefunden habt. Noch mehr freut es mich, wenn Ihr mir auch was schreiben wollt. Über Anregungen, Lob oder Kritik usw. könnt Ihr hier alles loswerden!!

Torsten Kohl Frankfurt schrieb am 03-05-2001, 18:42:16:
Hi mein Schatz
Du hast eine schöne Seite aufgebaut
Bis morgen mein Herzblatt

Enrico Schwedt schrieb am 26-04-2001, 14:42:11:
Hallo,Ich habe so eben dein Eintrag in mein Gästebuch gelesen,wenn du es mit Buttons erstzen möchtest dann geh erst mal zu http://www.aaa.buttons.com dort kannst du sie dir erstellen(kostenlos) und dann würde ich einfach mal sagen du meldest dich mal einfach bei mir per E-Mail,einfach reinschreiben was du alles für Wünsche hast,okay? Smile
tschööööö

Wicorolf Unterfranken schrieb am 05-04-2001, 16:30:01:
Hi Steffie,
Muss dir doch auch mal was rein schreiben, da du ja schon bei mir warst, muss ich wohl auch mal hier vorbeischauen.

gruß rolf-dieter

thomas auch mainz schrieb am 26-03-2001, 11:37:10:
hi steffi
wird ja immer besser wie die seite gefällt mir.
das mußt du mir auch mal beibringen wie man eine hompage erstellt.
gruß thomas

stefanie frankfurt schrieb am 07-03-2001, 21:52:13:
Smile