U14-Turnier TSV Haiterbach

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Thomas Hilden schrieb am 25-03-2004, 21:09:50:
Hallo Jungs!
Schöne Grüße aus der Seidenweberstadt senden Euch die C1-Junioren des VFB Hilden
Eine schöne Page habt ihr da, kompliment an den Webmaster!
Schaut doch auch einmal bei uns vorbei und tragt euch ins Gästebuch und in die LinkHitList ein. Wir werden in der neuen Saison kommplet in die U16 gehen und suchen auf diesem Wege interresante Turnier wo wir uns mit anderen Teamsmessen können wenn sie welche Veranstaltet und uns mal Einladen würdet würden wir uns sehr freuen.
Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Rückrunde und vorallem Spaß.
Mit freundlichen Grüßen,
Die U15
 
duderstädter schrieb am 10-02-2004, 13:13:53:
ihr habt keine scnonz gegen duderstadt die c-junioren aus niedersachsen kreis göttingen wir sind unbesiegtbar und unsrem torwart könnt nicht besiegenCoolCoolToungeLaughOh My!)WinkWinkWubWubWub
 
mmm schrieb am 10-02-2004, 13:10:41:
mmm
 
André Pawlak Recklinghausen schrieb am 27-01-2004, 14:30:09:
Lieber TSV Haiterbach, lieber Thomas

auch der FC Schalke 04 möchte sich beí Euch bedanken für die tolle Organisation.

Der Dank gilt auch den Gastfamilien von der SG Dornstetten (wenn Du das weiterleiten könntest) !!

Vielen Dank und Grüße
André Pawlak (Schalke 04 U 14)
 
Michael Haas Balingen schrieb am 20-01-2004, 14:12:26:
Die Bezirksauswahl Zollern möchte sich an dieser Stelle herzlich für das tolle Turnier bedanken. Die Organisation, der Rahmen und die Betreuung waren spitze, das Turnier selbst ein absolutes Highlight für uns Spieler und Trainer.

Macht weiter so!
 
Werner SchuonTSV-Jugendleiter-Fußb. schrieb am 19-01-2004, 17:49:28:
Ich gratuliere dem VfB-Stuttgart zum ersten Turniersieg in Haiterbach.

Weiterhin möchte ich mich bei allen Helfern, die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben für Ihren Einsatz bedanken.
Der größte Dank geht an den Oberboß Thomas Schefold, das hast Du wieder super gemacht.
Also, bis zum nächsten U-14 in 2005
Cool
 
Sebastian Köster Haiterbach schrieb am 15-01-2004, 12:09:22:
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Turnier, sowie faire und unfallfreie Spiele.
Die Homepage des TSV Haiterbach´s wird dann am Montag (19.Januar) nachdem Turnier wieder Online sein.

Gruß
Webmaster - TSV Haiterbach
 
Volkmar 72393 Gauselfingen schrieb am 06-01-2004, 13:42:37:
Hallo
Super Jungs was ihr so auf die Beine stellt.Wir sind dabei mit der Zollern-Auswahl.Wünsche Euren Turnier viel Erfolg.
 
Werner Schuon TSV-Haiterbach schrieb am 01-01-2004, 13:39:51:
Hallo liebe Freunde, Gönner
und natürlich Jugendliche des
TSV-Haiterbach,
ich wünsche Euch für das Jahr 2004
Gesundheit, Glück und Erfolg,
ganz besonders viel Erfolg wünsche ich unseren
C-Junioren bei der Teilnahme an unserem
"Internationalen U14-Turnier".
 
Oliver Jobst 72202 Nagold schrieb am 29-12-2003, 13:04:10:
Hey Thomas!
Sehr schö, daß Du Dich wieder um das Turnier kümmerst, trotz es bei Dir ja berufliche differenzen mit Deinem ehemaligem Arbeitgeber und Hauptveranstalter der Spedition Schuon gab! Ich freue mich jedenfalls schon jetzt sehr drauf, Dich wiederzusehen, und bin davon überzeugt, daß Du die Organissation wieder genau so super machst wie die letzten Jahre! Ich werde auf jeden Fall an beiden Tagen wieder als Zuschauer und Fotograf dort sein, und würde mich über ein wiedersehen dort mit Dir sehr freuen!
Ich wünsche allen teilnehmenden Manschaften schon jetzt wieder viel Spaß, faire tolle Spiele und auch viel Spaß beim Rahmenprogramm, daß bestimmt wieder super wird und tolle Überraschungen für jeden bereithält wie in den vorigen Jahren!
So, nun möchte ich mit den besten Wünschen für 1994 und einem Guten Rutsch den Eintrag beenden, und das wünsche ich allen die den Eintrag lesen! Wer mag kann ja mal zurückschreiben!
Mit vielen Grüßen

oliver Jobst.
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.