Gästebuch von timmyw


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
jessy24 tauber schrieb am 09-08-2004, 09:57:49:
Tounge Tounge Tounge Tounge
 
sandra schrieb am 28-06-2004, 17:27:09:
hi wie du siehst bin ich total stolz auf dich, mein süßer. hab dich gang ganz lieb. besser gesagt ich liebe dich mein schatz!!!!! Wub Wub Wub
 
crazysexycool schrieb am 25-06-2004, 13:56:00:
na du kleine schere!was geht?? habe mal gedacht ich schreib dir..du geile sau!! Wub Wub du kennst mich...überleg mal...hahahahahaha Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh
 
thomas berlin schrieb am 26-04-2004, 12:13:30:
Hi Timothy,

glückwunsch zum Weltrekord!
Wie bekommt man denn ein Chance Deinen Weltrekord zu brechen?

Ciao Thomas
 
andrea pichler schrieb am 16-03-2004, 10:05:32:
Kann es sein, dass Du eine Hormonfehlfunktion hast? Ich glaube nämlich, aus Deinem Körper wächst ein Busen! Bin aber kein Dokter.
 
Senfmann Dettelbach schrieb am 06-02-2004, 15:23:07:
Diese Homepage ist absoluter Dreck. Wenn Du nur die Haelfte der Zeit die Du im Kino vergammelt hast in die HP gesteckt haettest, waere das Ergebnis besser geworden!!!!!!! Laugh
 
Herbert Mark Sulzdorf schrieb am 22-01-2004, 12:32:30:
Hallo Timi schöne Homepage habe gestern dein Interview im Radio gehört. Jetzt haben wir ja einen richtig berühmten Mitbewohner. Nicht schlecht

Viele Grpüße
HerbertWink
 
Klarina schrieb am 30-12-2003, 13:01:15:
Wub Ganz lieben Gruss von mir! War auch mega überrascht, dass Du das geschafft hast - der erste "Weltrekordler", den ich persönlich kenne...

'nen guten Rutsch!! Küßchen,
klarina
 
jemand schrieb am 27-12-2003, 13:40:10:
echt klasse, so was durchzuhalten!timmy hat meinen vollen respekt!Wink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.