Gerds Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage von Gerd  [ ] [6] 
# 6
geschrieben von Julien van de Straat, am 15-07-2004, 15:48:51  

Hallo!
Bin durch Zufall auf eure Page gestossen, echt nett aufgemacht! Cool
Könnt euch ja auch mal meine Page angucken Happy

MFG JL

» ICQ  » HOMEPAGE
 
 
# 5
geschrieben von Chrissi, am 15-04-2004, 20:16:14 München  

Hey Gerd ich hab meine HP erneuert hab jetzt über 100 Pic´s drauf wenn ihr lust habt könnt ihr ja ma gucken
Gruß Chrissi (www.pest.de.gg)

>>>>>>>>>>>www.pest.de.gg

» EMAIL 
 
 
# 4
geschrieben von Gitti, am 13-04-2004, 22:59:29 Sprötze Nordheide  

Hallo Gerd, ich finde fast alles auf deiner Seite toll, nicht so wie der Ernst, der immer was zu meckern hat. O.k., das mit deiner Frau sehe ich natürlich ähnlich, aber das liegt wohl daran, dass wir alle in diesem Emanzen-Alter sind. Dass ihr einen Hund habt, finde ich auch toll, aber nur, weil wir auch einen haben, höhö. Nur eins kann ich beim besten Willen nicht verstehen: WARUM BIST DU BAYERN-FAN??? Das krieg ich nicht in meinen Kopp rein. BAYERN?? NEEEEEE. Bis bald Gitti(Schalke-Fan)Wink

» EMAIL 
 
 
# 3
geschrieben von Claudia, am 16-03-2004, 15:04:30 St. Hubert  

Hi,
...was sehe ich denn da?.... eine eigene homepage?.... hast wohl nix zu tun auf der Arbeit?... oder schaffst du es alles in deiner Freizeit?... homepage der Tochter, homepage des Sohnes, homepage des Kegelclubs deiner Frau und deines Kegelclubs..... alle Achtung... sehr vielseitig..... bin mal gespannt, wie es noch weitergeht!.....
Küsschen an alle
Claudi- MausiWinkWub

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 2
geschrieben von Frank, am 28-12-2003, 21:27:35  

Hast ja wirklich einen tollen Gartenteich. Schade das Du nur Bayernfan bist. Spaß muß sein. Bin SchalkefanLaugh


 
 
# 1
geschrieben von Ernie, am 28-12-2003, 21:14:55 Westerholt  

Hi Gerd,

bin beim Zählen deiner Thuli Seiten doch auf dieses GäBu gestoßen und stelle fest, daß dies der erste Eintrag ist, obwohl schon 43 Besucher hier waren....
die trauen sich alle nicht...jedenfalls, finde ich daß es zu bunt ist, und die rosablaue Schrift auf dem roten Hintergrund auf der "Bayern" Hobby Geschichte ist für unsereins schlecht zu lesen...weiterhin finde ich deine Kinder sehr hübsch und auch schon groß...Maja gefällt mir auch...aber was ist mit deiner Frau??? wo ist die denn?
mußt du sie verstecken???Also Gerd, du solltest schon im Zeitalter der Emanzipation auch deiner lieben Frau eine Seite widmen....danke auch für den link zu unserem Verein...fühle mich geehrt...Also bis demnächst mal im neuen Jahr bei uns....
Bis dann rutsch gut......

ErnieWink

» ICQ  » EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ ] [6] Zurück zur HomePage von Gerd 

Vielen Dank für deinen Eintrag,schau mal wieder vorbei.Werd mir Mühe geben und meine Page erweitern!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.