Glückwünsche für Auri

shygirl(Ela) schrieb am 26-12-2003, 13:32:14:
Hallo AuriWink
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.
Ich hoffe das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Lass es dir heute mal richtig gut gehen.
SmileWub

LadyPetra schrieb am 26-12-2003, 09:57:45:
Liebe Auri!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und Gesundheit und alles Glück der Welt wünscht dir von Herzen
deine
PetraWub

Gerlinde schrieb am 26-12-2003, 09:40:25:
Alles Gute liebe Auri zu deiinen heutigen Geburtstag geniese Ihn und lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen, LG GerlindeWinkWubWubWubWubLaugh

Jeffi schrieb am 26-12-2003, 02:32:20:
Ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles alles gute und viel Gesundheit.
Lass dich reich beschenken und verwöhnen liebe Auri.

Deine JeffiWubWubWub