Servus im Gästebuch über Jiri Lala

Servus leitz, meine site hat jetz ein neues GB, schreibt bitte was rein.#0D#0AUnd: Selber und der EVR!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Jens schrieb am 27-01-2006, 10:39:34:
Also, Jiri Lala hat 90/91 bei Eintracht Frankfurt und 94`bei den Frankfurt Lions gespielt.
 
Adrian Schiegl schrieb am 11-06-2005, 12:32:25:
Hallo, wie hast du diese Homepage erstellen können? Und wie hast du die Domain, also die Adresse so hinbekommen?
Mfg

Adrian Schiegl
 
Chris FFM/Umgebung schrieb am 29-09-2003, 12:04:58:
Olli Eintrag 26: Hey, natürlich hat Jiri für die Frankfurter Löwen gespielt, zusammen mit Robert Reichel!!!Mr. Green
 
JOONAS HELSINKI schrieb am 30-04-2003, 11:25:15:
ICH MAG DIE JIRI LALA AUS TSCEHOSLOVAKIA < TSECH. ICH ADMIRE HER I LIKE ALSO OTHER CZECH PLAYERS LIKE NOVY.EBERMAN.POSPISIL.MAHAC.GOLONKA.LALA.STASNY BRUDER
 
webmaster schrieb am 15-10-2002, 18:11:57:
hi leute wollte mich entschuldigen das die site seit ewig still steht, technische probleme, ein comeback in neuen outfit is geplant, bitte um geduld. mfg marc
 
Olli (Eintracht Frankfurt) Frankfurt schrieb am 14-10-2002, 17:58:36:
Hi nach Regensburg,
eine Korrektur der Biographie: Jiri hat nie bei den Frankfurt Lions gespielt, sondern er spielte bis zur Saison 90/91 bei Eintracht Frankfurt (und wer weiss, vielleicht spielt er ja noch ein paar Spiele in dieser Saison für die Eintracht...)

Mit Gruß aus FFM

Oliver Eberz

Sportlicher Leiter
Eintracht Frankfurt EishockeyWink
 
Christian Lappersdorf/regensburg schrieb am 23-08-2002, 00:13:55:
ES GIBT NUR EIN JIRI LALA*sing*

alles gute jiri zu deinem 43.Geburtstag!
Morgen gibts ne EH-Gala!!!!
 
Tom schrieb am 22-08-2002, 01:06:02:
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand die Aufstellung der Lala-Allstars für das Abschiedsspiel mailen?
Danke im Vorraus
mfg
 
Bäda GAP schrieb am 21-08-2002, 10:46:12:
Schade, daß einer der ganz GROßEN Eishockey Spieler von der aktiven Bühne abtritt. Unvergessen, sind die Spiele von Jiri Lala Anfang der 90'er bei Frankfurt und Mannheim, als er den Torhütern und Verteidigern immer wieder Rätsel aufgab. Brilliant war vorallendingen sein Spielwitz. Sehr schade, daß ich mir das Abschiedsspiel in Regensburg nicht ansehen kann.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.