Gästebuch der Spielstube Rappel-Zappel

Edeltraud Geißler 48231 Warendorf schrieb am 16-09-2013, 11:58:52:
Hallo liebe Frau Fischer, ich habe mich lange Zeit nicht mehr gemeldet. Doch meiner Tochter Barbara geht es seit 2012, dem Jahr mit zwei OPs, sehr schlecht.
Ich habe einige tolle Sachen für Ihr Laternenfest zurück gelegt und würde das Paket gerne so schnell wie möglich verschicken, da ich bald den Maler bekomme.
Bitte melden Sie sich kurz bei mir!
Mit ganz lieben Grüßen aus Warendorf
Edeltraud Geißler Rolleyes Big Grin

Heike Knabe Unna schrieb am 21-06-2007, 22:06:37:
heike_knabe@web.de
Blinkhallo liebe gudrun und liebe tanja,
wir wollten uns nur noch mal für dir tolle zeit bei euch in der spielstube bedanken! svenja ist immer gerne zu euch gekommen.ich finde ihr macht auch tolle sachen mit den kindern, euch fällt immer etwas schönes ein. leider ist für uns am 20. juni die zeit abgelaufen und der kindergarten wartet auf svenja! ich wünsche euch viele kinder und bleibt so wie ihr seit! viele liebe grüße von heike und svenja

Sonja Steinbock Unna schrieb am 27-12-2005, 22:04:54:
Smile Hallo Gudrun, Kathrin und Elena! Schöne Seite! Und ein dickes Lob für Eure Arbeit. Meine Ella ist wirklich begeistert und ich finde es immer wieder schön, was sie alles bei Euch lernt. Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

ute schrieb am 01-03-2005, 20:42:17:
Hallo liebe Gudrun !
Mir hat es sehr gut in der Spielstube gefallen. Nur schade, dass ich noch bis zum August warten muss.
Die Krabbelgruppe kann ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen Smile

Liebe Grüsse auch von meiner Mama