The www.YOUR-ITCHYCOO.de.vu - Guestbook

piet schrieb am 10-12-2005, 21:09:10:
hallo itchycoo-fan!!
erstmal ein lob für diese schöne seite!
hoffendlich gibt es bald mal was neues zu vermelden(neue tour dates/neue cd)
bin absolut heiss auf einen itchycoo gig.
habe itchycoo damals auch in dortmund zum erstenmal gesehen.
war eigendlich wegen lambretta dort hingefahren.
aber itchycoo haben mich damals absolut überrascht! was für eine geile band und für geile songs! und über mia muss man ja kein wort verlieren (einfach eine tolle frau)!!
habe die band seitdem noch dreimal gesehen. auf der tour2004 in bonn in der hormonie, als vorband bei pink auch in bonn und als support von nena in aachen!!
hoffendlich wird die neue cd noch ein bisschen rockiger. und dann wird auf der tour kräfig gefeiert und getanzt.
viel grüsse aus aachen. piet

Jörg schrieb am 03-07-2005, 03:25:48:
es gibt Neuigkeiten von Itchycoo (siéhe Homepage), vielleicfht könntest Du sie hier auch vebreiten (neues Album, auf Torue, ...)
Viele Grüsse aus Bremen
Jörg

Janika schrieb am 10-06-2004, 20:49:58:
Hey Mattias!
If you KNOW Tobias, could you tell us his age? Because nobody knows anything about it...
Bye Janika

Mattias Schweden schrieb am 30-05-2004, 20:44:41:
Hello, I am a long time friend of tobi so it´s really nice to see that he and mia are getting more fan sites..

rock on

fan schrieb am 30-05-2004, 20:11:06:
weiss hier jemand was die chinesischen schriftzeichen auf tobias unterarm für eine bedeutung haben?

schreibt mal bitte hier rein!

Lauren London, England schrieb am 10-02-2004, 13:33:23:
Hi!

Wow, am I the first person to write in here?! Cool! I'm a big Itchycoo fan and I hope they get all the success they deserve very soon!

If anyone wants an English e-pal, just get in touch with me! Smile

Lauren xxx