GCMT Gocart-Maker Team



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
poze www.poppen.de schrieb am 24-02-2005, 16:07:22:
wo ist das gokart?
 
Snakey Bremen schrieb am 06-06-2004, 02:26:01:
Tach!

Jor goile Idee mit so nem Gocart *fg* immer weiter so, bin ja mal gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist ! Big Grin

Also viel Fun weiterhin und Dominic wir haben ja lange nix mehr von einnander gehört obwohl ich dich schon oft gesehen habe.

Naja wenn Du weißt wer hier ist kannst dich ja mal melden!
 
silencio Bremen schrieb am 07-05-2004, 18:36:09:
Coole Page! Mal sehen wie Euer gefährt ausschaut, wenn es fertig ist! Ne Probefahrt muß dann aber mal drin sein Wink Wird bestimmt ein heißes Gerät!
 
hightechkathy braunschweig schrieb am 03-05-2004, 20:08:41:
nicht schlecht herr specht...wo auch immer ihr euer fahrerisches können unter beweis stellt lasst es mich wissen...viel geduld fürs weitere arbeiten-der sommer kommt!liebe grüsse aus bs...die kathy Tounge
 
Fichte&Frank bremen schrieb am 08-04-2004, 19:55:50:
MOIN Dominic! Habe gerade Fichte unsere Seite gezeigt! Großes Lob an Dich, sieht wirklich toll aus! ...Fichte will auch....fahrenFear
 
Michael schrieb am 13-02-2004, 10:51:01:
Hab selber ein Go-Kart und finds klasse, dass ihr mal so zeigt wie viel arbeit in so einem kleinen Ding eigentlich steckt!!!Cool
 
Adrian Mainz schrieb am 07-02-2004, 15:29:00:
Hallo Leute,
hört sich interessant an. Woooooooo
sind die Bilder?

Gruß Adrian

Kommentar:
In der Menüleiste Arbeitstage. Dort befinden sich Fotos. Es kann sein das es länger beim Aufbau dauert. Ihr Gocart-Team

 
Frank schrieb am 03-01-2004, 10:30:24:
und Frank ist am wieder der letzte der es schafft sich einzutragenSleep
 
Agnes schrieb am 01-01-2004, 21:21:30:
Laugh
schön, das habt ihr bisher also gemacht am Gokart. Na dann noch gutes Gelingen und viel Spaß.Wink
 
Dosa81 Bremen schrieb am 23-12-2003, 21:28:49:
SupiCool
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.