Gästebuch von Lida, Dorit & Lynn

#0D#0A#0D#0A#0D#0AGaestebuch#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A

So, hier ist unser neues Gästebuch,
#0D#0Aschreibt mal schön!

#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A

Fadir (134.2.64.113) schrieb am 03-04-2016, 21:45:16:
In die Scheide soll vorne nicht hineingekrallt werden

Friedemann Kempe (82.82.243.43) schrieb am 08-09-2005, 16:14:27:
Moin Ihr Vier!!

Hoffe ihr habt ´ne schöne Zeit! Hab seit langem mal wieder reigeschaut. gruß an die andern...und so. Lasst es euch gut gehen!

peace

Familie Scherf (217.184.67.90) Chemnitz schrieb am 24-06-2004, 12:31:08:
Hallo, Ihr 4!

Nun war ich mal wieder bei Euch auf der Homepage und habe mich köstlich amüsiert über die Bilder und dazugehörigen Kommentare. Big Grin

Laßt es Euch gut gehen bis bald. Eure 4 Chemnitzer

Uli Hirsch (217.5.114.142) Heidenau schrieb am 22-01-2004, 14:26:47:
Hallo Ihr 3, hab seit langem mal wieder zu Eurer homepage geschaut, interessant, was aus Eurem Sonnenschein geworden ist. Wie gehts mit Nr. 2 voran?Liebe Grüße von Uli

Familie Scherf (62.104.217.89) Chemnitz schrieb am 05-01-2004, 13:22:36:
Hallo, Ihr 3 + 1!

Da sind wir doch tatsächlich die ersten in Eurem Gästebuch. Eure Homepage ist immerwieder toll anzuschauen. Hoffentlich vernachlässigt Ihr die Seite nicht so wie wir, wenn Krümelchen Nr. 2 da ist.

Tschüß, Kristin, Thomas, Ann Sophie und Jeanne MarieWink