-webster- schrieb am 08-02-2004, 01:16:44:
Wub__________§(*ö*)§__________Wub
love uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

-webster- schrieb am 08-02-2004, 01:14:48:
_______________§(*ö*)§_______________Wub

Eric Im Chiemgau schrieb am 27-12-2003, 15:53:47:
Die Story entwickelt sich ständig und ist im Moment wie ein "Fortsetzungsroman". Aber man ist neugierig auf den Verlauf der Geschichte Smile
Gut sind die Pic's und die Songs,die man auch runterladen kann.
Ich wünsche dem Autorenteam noch viel Inspiration.
Liebe Grüße..ERIC.

HappyHappySmileHappy

Bärbel schrieb am 26-12-2003, 16:40:28:
Nun hatte ich geglaubt, die Beiden verlieren sich in einem Liebesrausch...Wubund nun flüchtet sie. SadGanz schön spannend. Die Geschichte gefällt mir...hoffentlich kann ich bald weiterlesen.WubLiebe Grüße vom Hexchen Wink

Helmut Krefeld schrieb am 26-12-2003, 01:26:19:
Tolle Geschichte...Ihr beiden.Macht weiter.
Dez. 2003
HelmutWub