Willkommen im Gästebuch von SONIK

kleiner F*** HAGEN, die Perle vonne Westfalen, wa? schrieb am 01-01-2004, 14:28:21:
Und schon wieder, bin ich zweiter.
Nun gut: Ich (der kleine F***) begrüße Euch alle auf unserer neuen HP. Meine Weihnachtswünsche sind in Erfüllung gegangen: Ich hab nen Bassisten gekreigt, nein viel besser noch: eine Bassistin. Auf diesem Wege möchte ich angesicht der halben Flasche Bacardi gestern sagen: Vielen Dank, wem auch immer, wofür auch immer!!!
Man wird von uns hören..., so oder so.Cool

Oli Hagen schrieb am 23-12-2003, 00:07:41:
Tach zusammen. So , das neue Gästebuch geht hiermit offiziell online. Die alten Einträge konnten wir leider nicht übernehmen. Hoffen daher auf viiiiiiele neue Einträge Wub

Biss denn
Wink