Gästebuch der CAC

Welcome to our guestbook!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
Historische Deutschorden-Compagnie zu Mergentheim (217.249.40.132) Bad Mergentheim schrieb am 20-07-2005, 23:04:00:
Liebe Freunde der Coburger Ausschuß-Compagnie,
zu dieser großartigen Internet-Seite darf ich Euch ganz herzlich gratulieren. Ich danke Euch für erwiesene Freundschaft bei unserem St. Georgstag und hoffe, daß wir uns bald wieder gesund sehen.
Karl Zeller, Stadthauptmann
 
Karola (195.93.60.141) Erfurt in Thüringen schrieb am 18-07-2005, 12:59:47:
Schade, dass wir erst heute vom Schwedensturm gelesen haben. Wir sind "Bernhard von Weimars Kompanie im grünen Leibregiment". Aber vielleicht wird es ja das nächste Mal was mit einem Besuch.
 
Peter Dinkel (84.149.215.53) 92615 Lichtenfels schrieb am 15-07-2005, 09:41:27:
Hallo Ihr Cronacher!
Es war schön Euch am Kronacher Altstadtfest wieder getroffen zu haben. Zumal Ihr mich sogar ohne Langbogen und Lederkleidung erkannt habt. Schade das wir uns - bedingt durch die unterschiedlichen Kontinente - nicht öfter sehen können!
Aber wenn Ihr mal wieder lautlos schießen wollt, sagt Bescheid.
Paul (Mountain Man)
 
Hans-Peter Schmeußer (84.147.71.222) Neustadt/Coburg schrieb am 07-07-2005, 15:21:58:
Ihr lieben Kronacher! Vielen Dank für die interessanten Vorführungen in Coburg. Es war sehr eindrucksvoll und lehrreich. Beim Lager des 17. Jahrhunderts hat alles gut gepasst. Keine Plastikteile oder sonstiger Kram störten das Bild. Bei den anderen Gruppen sah es lang nicht so toll aus. Macht weiter so!

Liebe Grüße aus NEC

P.S. Toll gemachte Webseite mit einem irrsinnigen Umfang - Ich werde mich bei Gelegenheit mal durchklicken
 
Notneijcherla und Achterla (212.60.228.138) Kronach und Friesen schrieb am 07-07-2005, 10:45:20:
Lieber Fourier,

da haben wir uns aber gefreut! Nicht nur, daß unser historisches Stadtfest so gelungen war, das Bier reichlich floß, die Stimmung super und die Schwedenstürme nicht nur von der Regie her wieder erfolgreich waren, sondern auch daß die von uns gereichte Atzung angemessenen Zuspruch fand! Deine Überraschung mit dem honorigen Spirituosenkorb ist gelungen und wir danken mit einem fröhlichen WOHLAN-WOHLRUNTER!
Es Achterla und es Notneijcherla alias Gisi und Gaby
 
A.Stolch (85.73.97.115) Haydenhaymb schrieb am 26-06-2005, 21:39:30:
Big Grin Seyd gegrüsst. Nach ausgelassenser Züchtigkeit, löblicher Trunksucht und redlicher Völlerei bin ich in meine Residenz zu Haydenhaymb wohlauf heimgekehrt...Mit besten Grüßen und Vorfreude auf ein Wiedersehen!!!
 
Michael Schubert (213.7.1.210) Eichenbühl schrieb am 29-05-2005, 08:45:19:
Hallo
Wir die Wirtschaftsjunioren Kronach haben am Dienstag den 30.6. eine Fachveranstaltung Klimaschutz und Energiesituation in der Sparkasse in Kronach hierzu lade ich alle interresenten ein. Anmeldung und weitere auskünfte gibts bei mir ( SchubertMichael@gmx.net ) Mfg Michael Schubert
 
Hauptmann der Northeimer Landsknechte (217.251.237.87) Kleines Nest bei der Raststätte Seesen! schrieb am 18-05-2005, 23:39:44:
Die Northeimer Landsknechte entsenden der Kronacher Ausschuss Compagnie ihren Gruß!

War eine schöne Zeit mit euch, oben auf der Plassenburg!
Hoffendlich können wir uns schon vor nächstem Pfingsten wieder Treffen. Hängt halt alles von diesem ver%§$&# Geld ab, na evtl. klappts ja doch noch.

Es verabschiedet sich, mit einem dreifachen "Lunte brennt!",
untertänigst euer
Micha
 
Peter (84.147.78.193) schrieb am 18-05-2005, 15:28:43:
Hallo Jürgen,
vielen Dank für den netten Link! Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und gute Bilder für Deine sehr informative, übersichtliche und gut gelayoutete Website.

Peter
 
Renate (217.250.104.82) Mainleus schrieb am 16-05-2005, 11:29:52:
Hallo, ich interessiere mich sehr für euere Arbeit und wollte mal fragen ob Ihr wisst wie ich einem mittelalterlichen Verein oder ähnliches beitreten kann. Ich wäre euch sehr dannkbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Lg
Renate
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.