Gästebuch vom Streckenläufer


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
Sabrina Bammersdorf schrieb am 10-12-2007, 16:12:56:
hi an alle eggolsheimer
ich finde es sollten mehr bilder über eggolsheim geben
 
Andy Neubrandenburg schrieb am 03-02-2007, 18:03:03:
Hi!
Super Seite, weiter so. Ich vermiße irgendwie die guten alten Dampflokzeiten von der guten alten Deutschen Reichsbahn. Gut das ich diese Seite gefunden habe.
Gruss

Kommentar:
Hallo Andy,
die Dampflokzeiten werden bestimmt noch ein Plätzchen finden Wink
Alles braucht seine Zeit

 
willi Eggolsheim / Oberfranken schrieb am 02-04-2006, 23:05:34:
Hallo, und guten Abend in den Norden!

Heutzutage lebe ich reichlich im Süden unseres Landes, in Oberfranken. Frei statt Freistaat!
Eben Franken - trotzdem Bayern, seit 200 Jahren.
Zuvor lebte ich beinahe in Sachsen, in Niedersachsen, reichlich nördlich von hier-ich-heut-jetzt.

Allemal über den Thüringer Wald - oder drunter durch?


Leider finde ich Heute keinen Link zum webmaster@streckenläufer, auch kein Impressum.
Trotzdem lade ich hier im Gästebuch nach Eggolsheim ein:

www.eggolsheimer-eisenbahn.de


Eine Gute Woche, Allen
willi
 
Udo Warnecke 16515 Oranienburg schrieb am 14-01-2006, 18:33:12:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Übersicht zum Streckennetz der Deutschen Reichsbahn in der DDR (Hauptstrecken - Magistralen) muss es statt Berlin - Magdeburg - Gerstungen richtig heißen: Berlin - Magdeburg - Marienborn!
Ich rege an, dies zu korrigieren.
Danke!
 
Rene Berlin schrieb am 15-10-2005, 19:27:35:
Moin!

Sehr schöne und informative Seite.
Weiter so.Komme bestimmt wieder.

MfG Rene
 
Thomas Groskopf 12437 Berlin Scheiblerstr. 12 schrieb am 15-09-2005, 16:19:36:
Sehr geerte Damen und Herren,
wenn ich die Seite

www.Bvm-Berlin.de/DR-Site/betrieb/S-bahn//stattschnellbahn aufrufe

so kann ich zwar die Zeitzohne

Zeitzohne 1945 - 1961 und
Zeitzohne 1962 - 1975 aufrufen

die Zeitzohnen von 1976 - 1984
vo 1995 - 1989 und ab 1990 kann ich jedoch nich aufrufen ab wann werden auch diese daten zugänglich sein?

Ich bitte um eine kurze Mitteilung an meine E-Mail adresse
 
Egon KÖln schrieb am 05-08-2005, 16:43:00:
Hallo,
schöne HP...
... besonders das Bilderbuch hat mir echt gut gefallen. Schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß,
Egon aus KÖln
 
Frank Moers schrieb am 16-07-2005, 13:35:26:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verfüge über die originalen Unterlagen (Fahrzeufpapiere) der Dampflokomotive Nr.3 vom Mai 1920. Dessau Radegast Köthener Bahn.
Die Unterlagen beginnen mit der Urkunde des Dampfkessels und gehen weiter über technische Zeichnungen bis zu Untersuchungsnachweisen und Dispositionsblatt Dessau-Radegast.
Dokumentation bis 1941. Nächste Rev wäre 1944 gewesen. Ich vermute das die Lok Kriegsopfer wurde.

Anbei zwei eingescannte Auszüge.

Kennen Sie jemand, der solche Unterlagen erwirbt oder haben Sie interesse ?

Gruss FRank
 
Michael schrieb am 21-02-2005, 16:13:03:
Sehr schöne und überaus informative Seiten. Dankeschön! Auch mal eine kleine Reise in das schweizerisch-deutsche Grenzgebiet am Hochrhein wert:
http://www.dampflok-muni.ch
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.