Gästebuch von schnary

Liebe Leute groß und klein, schreibt in unser Büchlein rein:#0D#0AHabt Ihr irgendwelche Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Lob? #0D#0AHier könnt Ihr alles loswerden...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Blue schrieb am 05-07-2006, 18:36:39:
Klickt bitte (is wichtig) http://www.ts2-sponsoring.org/aktion/index.php?site=dieb&user=DarkShadow
 
garga schrieb am 21-06-2006, 20:43:23:
www.die-akt-wette.de.vu
oh man zu lustig die seite unbedingt angucken
 
dieGrisa Augsburg schrieb am 13-09-2005, 17:37:33:
Hallo! Oh My!
Nach vielem Stöbern musste ich feststellen: ich habe da was unterschätzt! - In diesem Sinne möchte ich mich für die "Nachfrage bzgl. der Zwischenprüfung eines Studiengangs, den Schnary gar nicht hat, sie mir aber gesagt hat, dass es o.k. ist, dass ich anrufe" selbstverständlich entschuldigen!!!! Ich nehme das, was mir gesagt wird einfach zu ernst.... war wohl ein Fehler! Also nochmal sorry und viel Erfolg, dass Korrektur der Arbeit usw. bald erledigt wird! Chaos ist tatsächlich Lebensenergie, aber es kommt in Wellen!!! Wink Geduld ist ein gutes Mittel es zu überstehen - klingt blöd, aber stimmt eigentlich immer! Übrigens... 2.Hauptsatz der Thermodynamik:"In einem geschlossenen System nimmt das Chaos mit der Zeit zu." Smile Ansonsten finde ich es übrigens nett, was Ihr da so alles auf die Beine gebracht habt! Grüße von Andrea Cool
 
Chaos schrieb am 17-08-2005, 18:22:38:
Tolle Seite... macht bitte weiter so! Smile
Ich habe euch verlinkt, wenns recht ist!?

Das Chaos
 
Regine schrieb am 02-04-2005, 19:58:24:
Schaue in Gästebücher um auf neue idden zu kommen. dieses find ich geil, hab aber auch was andres lustiges entdeckt:
http://www.aban.de/
 
Phoebe Stuttgart schrieb am 12-03-2005, 22:43:14:
Auf der Suche bin ich nach neuen Ideen,
will dabei in die Gästebücher sehen,
um mich einzutragen, da kann niemand klagen!
Freue mich auf Besuch!

Grüßle Phoebe
 
Chaos Biker Bayern e.V. Aichach schrieb am 10-04-2004, 13:24:15:
ServusWinkvon den Chaos Bikern aus Aichach
Super chaotische Seite macht spassLaugh in dem Chaos zu surfen ! Weiter so mit dem Chaos
MfG Chaos Biker Bayern e.V.
 
Schokosteffi München schrieb am 19-02-2004, 12:18:32:
Hallo meine süssen Chaostanten!! Wink
Ich bin begeistert! Eure Seite ist echt spitze! Da habt ihr euch wirklich super viel Mühe gegeben, nur schade, dass das Semester schon vorbei ist und somit auch eure lustigen Beiträge auf dieser Seite ein Ende nehmen werden ... Sad
Aber vielleicht sieht man ja demnächst noch mehr von euch im Internet, jetzt seid ihr ja schon richtige Profis!Cool
Bin mächtig stolz auf euch, macht weiter so, eure Chaostante Steffi Wub
 
Keksfabrik schrieb am 14-01-2004, 23:31:23:
Soooo, habs geschafftLaugh.
Schöne Seite habt ihr, so richtig zum Wohlfühlen!
Ich komme sicher noch öfters vorbei!Cool
Ach und vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch, das Eichhörnchen nährt sich eben mühsamWink
 
piotr schrieb am 11-01-2004, 01:24:44:
I know you didn't understand any word I wrote on my blogger. But I want to thank you for your visit. Maybe it's time to learn polish? Smile God bless you. P.S. My nature philosophy professor wrote something in german about chaos theory. But I don't know his results.
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.