Gästebuch @ simplyseven.de




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Skype Name:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [74] 
74) Jürschen schrieb am 09-11-2016, 16:57:21:
Wird Zeit, dass hier mal wieder 7eben reinkommt Wink Cool
 
73) Luc Bieleveldt Silvolde, NL schrieb am 21-07-2014, 15:19:44:
Hallo leute, Ich habe vor zwei wöchen eine kleine rote Schlüssel mit John deere aufdruck gefunden in Biersdorf am See. Ich denke, dass er jemanden aus Ihrem Verein gehört.
Wenn der Eigentümer sich anmeld kann ich den Schlüssel uber post schicken.

gruss aus Holland,
Luc
 
72) Thorsten Memmingen schrieb am 03-01-2012, 22:23:45:
Hallo Leute, ich suche einen Super Seven. Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Leistung ca. 170 PS aufwärts und vom Preis bis ca. 21000.
Wer mir helfen kann oder einen weis, dem wäre ich echt dankbar wenn er mich kontaktieren würde.
 
71) Ohliger Hannover schrieb am 28-02-2011, 19:00:55:
Hallo, suche einen schönen Seven. Wer hate einen anzubieten oder kennt einen, der einen verkaufen will? Mindestens 130PS, Linkslenker und für lange Kerle (1,90m)...danke
 
70) zehabee Springe schrieb am 16-10-2010, 09:58:28:
Ralf - war kurz, war schön, tat Seele gut!
 
69) heike alsdorf schrieb am 19-02-2010, 12:06:38:
hi

nettes pagelein*zwinker*

voll süße kids hast du Rolleyes

glg,heike
user posted image
 
68) Lotussi und Kent schrieb am 24-09-2009, 21:13:51:
Sad Oh My! Oh My! Oh My! Oh My! Sad
immer noch keine Bilder vom OPG 2009 und Ticketbestellung brauch auch keiner mehr denn die Party war schon geil!!!
Liebe Grüße
eine Lotussi und Kent
 
67) Sepp Buxtehude schrieb am 28-05-2009, 18:33:07:
Hallo Ralf, du Depp, hier schreibt der Sepp.
 
66) Toddy Ahnatal (Nordhessen) schrieb am 04-08-2008, 21:53:11:
Hallo Ralf...

du und dein "Ex"-HPC haben meine Träume vom puren Fahren endlich wahr werden lassen - stimmt schon: ... back to the roots!

Ich muss gestehen, dass ich mir schon vieles vorher positiv ausgemalt habe, was den HPC angeht, aber ALLES wurde übertroffen, was das Fahren und das Feeling im Popometer angeht.

Es wird ihm bei mir gut gehen, er wird auch standesgemäß bewegt werden, sobald wir uns nach ein paar Tausend km irgendwann mal "verwachsen" haben.

Ich habe nun in den 2 Tagen knapp 400 km hinter mich gebracht, und wenn ich keine Ohren hätte, würde ich 360°-Grinsen. Aber ich leide auch mit dir/euch, denn nun weiss ich, wie ich mich fühlen würde, wenn ein Anderer mit IHM wegfährt...

Gruss
Toddy & Heike
 
65) Joachim Knollmann Bad Oeynhausen schrieb am 03-08-2008, 18:05:07:
Hallo,
ich suche einen Super Seven von Rush oder VM. Nicht in Rot. Wer kann mir helfen.

Joachim
 
64) Frank Geilenkirchen, Hunisweg 9 schrieb am 08-04-2008, 13:48:50:
Hallo Ralfemann,

jemand, der nichts von alledem versteht, aber mag, was er da sieht...

Alles Gute & LG, der Fräääänk
 
63) duffy Olching schrieb am 13-03-2008, 15:47:31:
Hallo Ralf,
wollte auch mal bei dir vorbeischauen.
viele Grüße,

Duffy alias Alex aus Bayern
 
62) Florian Schlüter 64342 Seeheim-Jugenheim schrieb am 12-12-2007, 08:16:02:
Grüß Dich Ralf,

schade daß ihr das Simply Seven Meeting ausgrechnet zu der Zeit veranstaltet wo doch gleichzeitig das größte Seven Meeting auf dem Kontinent ist ( Swiss Seven Meeting).
Jedes mal sind mehr Seven aus dem Mutterland da als deutsche Autos wobei es für uns doch gerade um die Ecke ist.
Das gleiche Bild war bei der 50 Jahrfeier in Norwich, mehr Schweizerautos als Deutsche und Roger hat auch auch noch Gruß Worte gespochen, kein Deutscher ein Wort.

beste Grüße Florian
 
61) Micha Niedersachsen schrieb am 21-11-2007, 03:38:10:
Moin

Lecker Gefährt Rolleyes

Macht sicher ne Menge Spaß

allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt Cool

Micha
 
60) Shoobedoo Schleswig-Holstein schrieb am 19-11-2007, 00:35:30:
Hi silver7,
schöne Homepage und ein heisses Gerät!
Eine echte Fahrmaschine Wink

cUl8er@autoki.com

Grüsse
Shoo
 
59) schlueter,florian stettbach schrieb am 08-10-2007, 23:01:34:
hallo,
ich habe deine seine besucht, gefällt mir nur zu viele links von nicht sevenfahrern. schön daß man immer wieder auf deutsche sevenfahrer trift aber wo seit ihr alle. in norwich zum 50jahrfeier nur ein kleiner haufen dieses jahr beim einzigen seventreffen auf dem kontinent in der schweiz ganz wenig deutsche nie neue gesichter. also ihr seven treter nächstes jahr mehr auf reisen gehen und sich dem einzigen sevenclub in deutschland anschließen und ihn unterstützen.
grüße florian sevenfahrer aus überzeugung und das zeit 20 jahren.
 
58) Markus Karben schrieb am 28-09-2007, 12:04:15:
Hi,
ich muss doch hier mal einen kurzen Gruß an die Teilnehmer von Michelin senden.
Jungs Ihr wart einfach spitze. Hat mächtig Spaß mit Euch gemacht und ich hoffe, man sieht sich irgendwo mal wieder. Wo Ihr mich und die anderen Teammitglieder findet, wisst Ihr ja !

Viele Grüße und Fahrt langsam !!!

Markus alis broesel124
 
57) MW schrieb am 28-09-2007, 09:15:08:
Hallo Ralph,
es tut mir leid, das ich immer so gemein zu Euch bin, aber ich kann nicht anders

Euer Merner
 
56) Sanne schrieb am 27-09-2007, 19:49:51:
Hej Ralf,
schön Dich in Papenburg getroffen + kennengelernt zu haben! - wer weiss, wo wir uns das nächste mal sehen! Smile
LG - Sanne
 
55) Heinz Kesseler Köln schrieb am 15-08-2007, 17:02:06:
Das war ein geiler Ritt am Sonntag vom Nürburgring aus nach Hause. Habe diese Art der Autos schon öfter gesehen aber nie so aus der Nähe kennen gelernt. Vielen Dank für dieses Aha Erlebniss. Mein Beifahrer hatte schon keine Lust mehr. Blink

Unbekannte Grüsse dem gelben GT2 am Sonntag gegen 10 Uhr.

Heinz
 
54) RC schrieb am 08-08-2007, 08:26:47:
hei alter Wink

schön gemachte seite Smile

und noch nen netten gruss an deine mädel`s

bis heut abend beim stammtisch

tranquilo hombre
 
53) Wolfgang Collette Aachen schrieb am 17-05-2007, 14:26:00:
Big Grin Bist schon ein funds Kerl Deine Seite entwickelt sich richtig gut .Vorallem die Mucke ist genial .Dein Cat ist echt ein Schmuckstück.Dein Cat zählt zu meinen Favoriten .Beste Sevengrüsse Wolli
 
52) WBB Köln schrieb am 17-04-2007, 17:11:37:
Hallo Ralf,

lieben Gruß aus Kölle.

Die WBB
Big Grin
 
51) Christian 31832 Springe (Deisterstr. 3) schrieb am 21-02-2007, 14:28:17:
Hallo Bückenman,
ich bin sprachlos. Nach langer, langer Zeit soeben Deine Seite besucht... ich verneige mich. Und ich glaube, Du weißt warum.
Hoffe, wir sehen uns bald und endlich mal wieder. Es gibt viel zu erzählen... schick mir doch mal ne Mail!
papacab
 
50) Hagen schrieb am 18-01-2007, 10:23:12:
Hallo Ralf,

Du hast da echt nen Fetisch mit Deinem Carbon, aber ist ja okay, wer hat den nicht. Freue mich auf unser nächstes Treffen und werde Euch beim Ederseetreffen besuchen kommen.

Gruß Hagen
 
49) Bianka&Jürgen Coburg schrieb am 06-12-2006, 18:21:21:
Hallo,
Glückwunsch zum schönen Seven!!
Klasse Homepage...
Servus
Bianka&Jürgen
 
48) Christian Bornstein Braunschweig schrieb am 06-08-2006, 19:05:55:
Hallo Ralf,
bitte schick mir doch mal ein paar aktuelle Fotos von Deinem Seven mit der Info, was beim Verkauf alles im Preis dabei ist und was noch zu machen ist, damit er wieder so aussieht, wie er auf Deiner Homepage zu sehen ist. Meine Telefonnummer lautet: 0174 / 90 888 66.

Gruß
Christian
 
47) Karl Lewek schrieb am 06-07-2006, 22:23:13:
Guten Abend habe vor ein paar tagen auch einen Rush
Bausatz gekauft. Finde aber die Aleitung sehr dürfitg. Habe mir ein paar bilder von dir angeschaut und die haben mir etwas weiter gecholfen vielen dank für die houmpage. Schönen Gruß Karl
 
46) Jens Delmenhorst schrieb am 24-05-2006, 00:33:00:
Hallo zusammen !
Endlich geht es!....Was?.....Endlich kann man zwei Deppen mit Golf VR 6 dabei behilflich sein,ihre Rennen zu fahren.Man brauch nur einen Rush Cosworth Turbo und eine Flagge.Man macht ihnen die Startflagge,springt in den Seven......und nach 400 Metern macht man dann die Zielflagge!........und DIE sind glücklich!.Das hat doch was,oder? Gruß an die,die wir noch kennen lernen werden.Jens D.aus D.
 
45) Jens Rostalski Bremen schrieb am 11-05-2006, 16:34:03:
Big Grin Hallo zusammen. Ich beabsichtige in Kürze einen Seven zu bauen. Wer kann mir mit Rat zu Seite Stehen bei der Auswahl des Chassis, der Achsen usw. unter Beachtung daß ein Small-Block zum Einsatz kommen soll. Informationen jeglicher Art die mir hilfreich sein können bitte an folgende Mail Adresse. Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Vorraus. jens.rostalski@daimlerchrysler.com
 
 [ 1 2 3 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.