Gästebuch von violine14


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
unknown zuhause schrieb am 18-12-2006, 19:08:50:
hier is ja garnichts up2date !!! Sad
 
marion hamburg schrieb am 16-06-2006, 16:20:06:
ach hätten meine augen die deine nie gesehen. ach hätten meine lippen die deine nie geküsst, dann hätte ich nie erfahren müssen wie falsch deine liebe ist!!! ich sähne mich so nach deiner zärtlichkeit!!!
doch ich werde sie nie mehr spüren. an dem gedanken werde ich verzweifeln und mit ihm sterben!!!
du hast gesagt du brauchst mich du hast gesagt du willst mich niemals verlieren!!! und warum hast du dann alles kaputt gemacht???

glaube mia es tut verdammt weh dich zu verlieren doch am meisten tut es mia weh sich so in einem menschen getäuscht zu haben und das sie einem dann auch noch so weh tun müssen obwohl man alles für sie aufgegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
marion hamburg schrieb am 16-06-2006, 16:13:12:
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
HEY LEUTE
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
ICH HOFFE VOM GANZEN HERZEN DAS IHR NIE SO EINEN
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
SCHMERZ WIE ICH IHN ERFAHREN MUSSTE VERSPÜRT!!!!!!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
ICH HATTE DIESER PERSON BLIND VERTRAUT UND DAS WAR
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
WOHL MEIN GRÖßTER FEHLER!!!!!!!!!!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DIESE DISTANZ EINEM SO
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
VERÄNDERNT KANN UND EINE SO TIEFE BEZIEHUNG ZU
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
EINANDER ZERSTÖREN KANN!!!!!!!!!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
ES IST HART ABA ICH MUSS VERSUCHEN DAMIT KLAR ZU
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
KOMMEN!!!!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
DOCH EINES WEIß ICH GENAU AUCH WENN ICH DAMIT KLAR
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
KOMMEN SOLLTE WIRD DIE ERRINNERUNG AN IHN MICH IMMA
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
WIEDER IN DAS TIEFE LOCH ZURÜCK WERFEN!!!!!!!!!!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
ICH WERDE IHN IMMA LIEBEN EGAL WAS KOMMT!!!!!!!!!!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
 
marion hamburg schrieb am 16-06-2006, 16:01:46:
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
IN EINEM LANGEN FLUSS AUS TRÄNEN
FÜHL´ICH MICH GEFANGEN
NACH DEM TOD MICH SÄHNEND
DIE FREUDE IST VERGANGEN

STILL SUCH ICH DIE DUNKELHEIT
HALTE MICH VON LEUTEN FERN
WIE EINE SCHLIMME KRANKHEIT
BIS ICH DAS LEBEN WIEDER LERN

EIN SCHATTEN SCHWARZ UND WIEDERLICH
UMGARNT MEINEN TRÜBEN GEIST
ES IST ALLES UNHEIMLICH
DIE EINSAMKEIT MICH FASST ZERREISSENT

IN EINEM LANGEN FLUSS AUS TRÄNEN
WERD ICH IMMA WEILEN
TRAUER KANN VERGEHEN
DOCH TOD MEIN LEBEN TEILEN
 
marion hamburg schrieb am 16-06-2006, 15:54:00:
Am anfang sagtest du du liebst mich
Nich hätte ich gedacht es könnte so weit kommen
Für imma und ewig haben wir uns geschworen
Am anfang als die liebe noch groß war
Nur am ende des weges aber weiss ich was du meintest:
Geh weg von mia lass mich allein

Unsere liebe war ein sommer so schön und doch so kurz
Niemand weiß wie süss und bitter dieser sommer war
Du meintest du liebst mich doch alles war nur gelogen

Einen anfang hatten wir so kurz und schmerzvoll
Nun ist das ende da & du gehst in deine welt zurück
Der sommer ist zuende vergessen die zeit davor
Es wird nie wieder so sein wie vorher
 
marion hamburg schrieb am 16-06-2006, 15:42:15:
du bist mia so nah & doch so fern
ich kann es bald nich mehr ertragen
ich weiß du merkst, ich hab dich gern
aba dennoch darf ich es dia nich sagen

du bist fort, irgendwo wo ich dich nich erreichen kann
ich hoffe du bist glücklich bei allem was du tust
es ist wirklich besser ich denke nich weiter daran
sonst wird aus meiner liebe hass und frust

ich kann nich verstecken was ich bin
kann niemals werden was dia fehlt
das alles ergibt überhaupt keinen sinn
und doch bist du für mich die welt

ich ersticke an meinen worten
die angst schnürt mia die kehle
wie lange muss ich noch mein geheimnis horten?
wann finde ich wieder ruh?

einmal noch in deine augen zu sehen
ich gäbe jahre meines lebens dafür
wirst du meine verzweiflung verstehen?
stehst du irgendwann vor meiner tür?

es tut so verdammt weh eine so wichtige person zu verlieren doch man muss versuchen damit klar zu kommen und ich versuche dieses geschennis in lyriken und gedichten zu verarbeiten. ich hoffe das dieser schmerz irgendwann schwindet und ich damit klarkomme das er nich mehr mein ist.
doch ich werde ihn nie vergessen und auf imma lieben!!!
 
marion hamburg schrieb am 16-06-2006, 15:30:03:
diese lyriken stoßen bei mia auf tiefe bewunderung.
ich bin gerade in einer sehr schwierigen lage und diese lyriken haben mich echt zum nachdenken verholfen.
danke dafür
marion
 
Alex Esslingen schrieb am 09-03-2006, 23:59:30:
Hi Schwesterchen Wink Jak se más? Doufám ze je vsechno v porádku Wink Was macht Dein Tschechisch?
 
Da Mario dem schönen Hannover schrieb am 08-03-2006, 21:13:09:
So jetz ist fast 21 Uhr, Mittwoch Abend. Ich sitz hier rum und guck mir dein Bild an, dein süßes Lächeln… Schade das du mir eine Zeit lang nichts geschrieben hast. Deshalb dachte ich ich schreib dir einfach hier was. Ich vermiss dich… immer in so Momenten wie grade.

Wenn ich dein Bild seh und du nicht da bist… wenn ich nich weiß ob ich überhaupt irgendwann mal mit der “Sache” hier Glück haben werd, oder ob es nur ein “Tropfen auf den heißen Stein” ist.

Ich weiß nicht sowas hab ich für noch nie jemanden gemacht, ich hoff nur das dir das meiste hier gefällt, dann hatte die Seite schon was gutes.

Ob ich mit der Poesie irgendwann mal das erreich was ich mir wünsch, steht auf einem anderen Blatt. Darauf hab ich keinen Einfluss.

Ich kann dir nur sagen was ich denke und fühle. Dann kann ich später wenigstens mal behaupten ich hab es wenigstens versucht, wenn es nicht klappen sollte. Mich einmal für eine Sache eingesetzt an die ich geglaubt hab, nicht wie bisher immer.

Es gab sicher auch schon Momente an denen ich mir dachte “Wieso mach ich das alles? Wieso lass ich es nich einfach?”

Immer wenn ich dein Bild seh weiß ich es, immer wenn wir schreiben weiß ich es und immer wenn ich dein lächeln seh weiß ich es, weil DU es bist. Du bist die Person die mir schlaflose Nächte und Nächte mit den schönsten Träumen bereitet.
 
Eric schrieb am 16-11-2005, 21:46:37:
Huhu jule Tounge
joar schreibe dir auch mal ^^
HASEN... hmm nee ist doch recht informativ geworden 
Vielleicht kannste ja auch bald die Rubriken auf Tschechisch schreiben Tounge
Na ja ok aufgrund meiner Unkreativität schreib ich mal nicht mehr Wink mach fleißig deine has

Bye ^^
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.