Gästebuch von G A P I C


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Lars Berlin schrieb am 22-02-2004, 16:30:29:
Was wäre ein Gästebuch ohne einen Eintrag von mir? NÜSCHTE! Welcome back, baby, im real existierenden Irrsinn der BZ-Sportredaktion. Hab Dich vermisst.
PS: Geile Hose... Wub
 
Nenny Mainz schrieb am 14-02-2004, 19:07:33:
Liebes Dinili!
WubWubWubschick ich Dir zum Valentinstag!
Grüsse von der Nenny
 
Nancy Mainz schrieb am 13-02-2004, 02:48:31:
Habe heute Dein gesamtes Tagebuch in einem Rutsch verschlungen, d. h. eine kleine Pause mußte ich einlegen, da ich mir zwischendurch eine Tortilla gemacht habe. Deine Gourmet-Erlebnisse machen einen echt hungrig beim Lesen! Mit dem Problem subjuntivo stehst Du übrigens nicht allein auf Kriegsfuss; er gehört einfach abgeschafft!!! WinkWink
 
Nenny Mainz schrieb am 12-02-2004, 20:15:45:
Liebe Dini,

NEID, NEID, NEID!!!!
Nein, natürlich freue ich mich richtig doll für Dich. Du hast das genau richtig gemacht und ich freue mich schon auf una pequena conversación en espanol!!!
 
doro schrieb am 12-02-2004, 16:32:25:
huhu glieschinskaja, ich krieg dir fortsetzung von deinen impressions nicht auf! ¿que hago mal? ¿por qué no me deja leer más? que rarooo
aber ansonsten ist die richtig nett, deine seite Cool
 
cassy schrieb am 09-02-2004, 05:54:12:
ich schick dir heut mal nen seeeehr frühen gruß in den sonnigen süden!Wink
bin schon fit - hab ja auch meinen frühsport schon hinter mir Fear - und da dacht ich mir: schreib doch mal Cool.
wünsch dir noch ne wunderschöne restzeit!!!
Wacko
 
marjelle schrieb am 28-01-2004, 13:35:00:
 
Hildi viva Kolonia schrieb am 11-01-2004, 17:40:00:
Ola Towanda!!
Cool Nach anfänglichen Zweifeln über Dein Vorhaben, "mal für ne Weile abzutauchen", und dem in-eenem-Rutsch-Durchlesen Deines Tagebuches bin ich sicher, dass Du genau dat Richtige getan hast! Bin stolz auf Dich!! In Echt!! Wünsche Dir noch spannende, lehrreiche, supersonnige und natürlich drück` Dir die Daumen!!! Und: pass off Dich uff!!!!!!!! Wink Kussi.. Wink
 
Icke La Montaneta schrieb am 09-01-2004, 23:17:00:
Okay, Ihr Lieben, die Silvester-Party-Fotos habe ich mir alle angesehen. Und leider muss ich sie komplett aus dem Verkehr ziehen. Mr. Green Dafür gibts dann demnächst wieder ein paar Wellenfotos. CoolIst für unserer aller Nerven am besten... Cool
 
Icke La Montaneta schrieb am 07-01-2004, 19:03:47:
SAGS MIR, CASSY!!! Por faplease!! Will was zu lachen haben. Haste einfach meine Seite aufgerufen und bist dann zur Abwechslung mal auf "guestbook" gegangen? Haste immer "Gästebuch" gesucht und es nicht gefunden. Oh, man, bin ich abgrundtief schlecht. Los, hau's raus. Wie bist Du auf den Trichter gekommen? Sleep
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.