Gästebuch von Sweetnovember



Hallo und Herzlich Willkommen!#0D#0A#0D#0AIch freue mich über einen Eintrag von dir, egal ob es Lob, Kritik oder nur ein lieber Gruß ist!#0D#0A#0D#0AAlso hau fleißig in die Tatsen!#0D#0ADeine Sweetnovember
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] 
Sandi Berlin schrieb am 04-05-2004, 18:31:03:
Wub Huhu Sweety!

Lange nicht mehr gesehen...da hab ich gedacht...ich geb mal ein Lebenzeichen von mir!!

Liebe Grüße

Sandi
 
Yasmin schrieb am 16-04-2004, 12:52:38:
Tja danke für dein Lob Julian...

zu dem anderen Punkt.. also über meine Private Familie, geht es keinen was an, was die machen etc.

DIe Chat-Familie, waren meine Collegen beim radio, bei dem ich mit gemacht habe, ich kenne sie alle Persöhnlich und es waren und sind Freunde von mir.

Außerdem keine Angst, ich hab genugen Freunde im Realenleben und ich mache auch noch einige Sachen ausser in den Chat zu gehen, was sowieso nicht mehr mache...

Aber na ja Julian, du wiest eh null aus meinem Leben, deshalb kannst du das alles ja auch nicht wissen... Wink
 
Julian HH schrieb am 23-03-2004, 18:18:37:
Hallo Mine, die seite ist ja eigentich ganz nett um Aufbau und auch schon sehr reichhaltig, nur muss ich dir ehrlich mal sagen das ich das mit der CHAT-FAMILIE ein bisschen pervers finde. Seine richtigen Eltern nur im Ansatz zu erwähnen aber dieses Pseudo - Leben im INternet führen; meinst du nicht das ist ein bisschen Kinderkram und auch ein bisschen dumm?? Triff dich doch lieber mit richtigen Leuten als mit irgendwelchen Fremden am PC. Ein guten Gespräch von Mensch zu Mensch ist Garantiert Tausendmal bessser als sich von irgendwelchen Fremden LEuten nen Bären aufbinden zu lassen.
-Denk mal darüber nach-

Julian
 
altbiertrinker (Carlo) schrieb am 22-03-2004, 23:32:00:
Hallo Yasmin,

lange nichts mehr von Dir gehört. Deshalb dachte ich, mach mal wieder einen Eintrag ins GB.

Hoffe Dir geht es gut.

Mir geht es im großen ganzen gut.

Würde mich riesig freuen mal wieder was von Dir zu hören.

Gruß Carlo


SmileSmileSmileSmile
 
Jule h-buich schrieb am 20-03-2004, 00:08:26:
annina...des heißt ja auch : www.lgabi04.de.vu
dann gehts wieder WubWubWub
probiers mal aus Cool
 
annina dem zimmer meines bruders schrieb am 09-03-2004, 12:27:45:
hallo!
wollt nur mal was bemerkt haben:
ich komm irgendwie nicht mehr auf die seite www.lgabi.de.vu
irgendwie kommt da dann immer was anderes.
komisch...
existiert die seite überhaubt noch?

Wackoverwirrte grüße Annina
 
Franzi Harburg schrieb am 02-03-2004, 15:06:29:
Hallo Yasmin !
Ich bin durch Jule auf Deine HP gelangtSmileEcht coole Hp...werd gleich noch mal eine runde Weiter stöbern....Wink

Liebe Grüße FranziWub
 
Yasmin schrieb am 27-02-2004, 20:02:08:
Juhu ede,
ach du ich dachte mir das schon, das du das nciht so eng siehst und das Alex das wahrscheinlich nichtwußte, macht ja auch nichts...
ach Scheme... (define Scheme)
(Scheme=scheiße und langweilig) löl najahabe heute nichts dran gemacht, keien lust gehabt und ist auchsua langweilig...
Na ja jetzt ist erstmal WE!!!! Cool
Und das ist auch gut so *FG*

Also genieß es!

LG Yasmin
 
Eduard schrieb am 27-02-2004, 12:47:34:
Hi Yasmin.
Sitze einpaar Meter hinter dir und surfe rum bzw. "arbeite" mit Schme, also dachte ich mir, dass ich was schreibe.
Das mit Alex ist halb so schlimm...für mich jedenfalls, aber jetzt ist alles geklärt und alles ist ok, wobei für mich es überhaupt nicht schlimm war oder so.
die chat-sprache ist ja (leider noch) nicht in aller munde!! Wink
 
Yasmin schrieb am 27-02-2004, 12:44:47:
Huhu Ede! Wink
*lol* ich weiss, hm hätte halt nur nicht gedacht, dass sie das so ernst nimmt,a ber ist alles geklärt! Smile
Joa, Info ist langweilig ne? Wacko
Surfe auch die ganze Zeit, kannst dich ja mal im Forum bei ir anmelden wenn du lust hast!
Liebe Grüße
Yasmin Tounge
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.