Gästebuch der Bärenschänke Münchberg - Das Buch der verfluchten Seelen

Und noch ein wichtiger Hinweis zu allen Links in den Gästebüchern:#0D#0A#0D#0AMit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG)#0D#0Ain Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten#0D#0ASeite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,#0D#0Aindem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.#0D#0A#0D#0AHiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten#0D#0Aim Gästebuch.

Websklave (195.37.17.133) schrieb am 30-01-2004, 07:59:50:
Mr. Green
Der Eintrag im Forum von Ecowarmachine war lediglich ein persönlicher Angriff auf mich und wurde deswegen von mir gelöscht und gebannt.

Da ich eh (nach kürzester Zeit) keine Lust mehr habe, mich auch auf Grund dieses Vorganges mich mehr konzeptionell und administrativ um diese Seite zu kümmern, übertrage ich hiermit sämtlich Administrativgewalt wieder auf Danny Hofmann!

Redeemer (217.2.227.225) schrieb am 29-01-2004, 23:54:15:
Ob du mit deiner Zensur noch lange weitermachen wirst M.M. ?
Schaut alle mal ins alte Gästebuch, hier werd ich regelmäßig gelöscht !Mr. Green

Cray C. (62.104.219.87) Berg mit Mönchen drauf schrieb am 29-01-2004, 23:19:25:
Schön, schön ist das jetzt! Wenn ich dieses Jahr 13 werde und auch ein böser Satanist bin wie die Claudy666, trau ich mich auch mal wieder in unsere Lieblingsspelunke. Jetzt muss ich aber erst noch gärtnern, damit mein Taschengeld langt...
Blödische Grüsse
Wub

guest (217.224.202.138) bt schrieb am 28-01-2004, 19:25:21:
tach...endlich is die neue hp mal da!
is aber wirklich gut gelungen...

huhu (217.230.158.75) schrieb am 27-01-2004, 09:28:39:
FearFearich liebe dir

Schänke-Service-Crew (212.7.128.225) Sparneck schrieb am 26-01-2004, 17:56:16:
1.!!!Wink

Nettes Design der neuen Page, Glückwunsch!
Auch schön das dieser hässliche Schreibfehler ausgebessert wurde.
Dafür für euch 1000 Wub, hehe....

So, viel Spaß dann noch und immer schön aktuell bleiben, gelle...

Gruß von den Fußball-Chaoten aus Sparneck Cool