Gästebuch der neuen Seite der Fussballfans des SV Ruchheim

Habe das Gästebuch noch mal geöffnet! Vielleicht will sich ja noch jemand zu meinen Reifen äußern?? Ist mir aber egal! Glaube nicht dass jemand, der so primitiv ist, überhaupt schreiben kann?!?! Und mit Bilder malen kann ich hier leider nicht aushelfen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
Webmaster schrieb am 01-03-2004, 15:11:04:
So Leute, denke das wird wahrscheinlich die letzte Meldung von mir sein! Will nur noch einiges klarstellen! Die Einträge von Jenny, auch als EX-Geliebte, wurden von ihr im Beisein von Zeugen gemacht! Dabei ging sie sogar so weit, dass sie Namen nennen wollte, was ich aber rückgängig gemacht habe weil es mir dann doch zu weit ging! Auch diese besagte SMS, die ich angeblich unter ihrem Namen verschickt haben sollte war von ihr! Die war nämlich auch unter Zeugen angekündigt worden! Aber es muß manchen gerade in den Kram gepasst haben, um ihren Zorn auf mich zu steigern! Denke, diese Lügen von Jenny über mich waren wohl wieder die Eintrittskarte in ihren neuen (alten) Freundeskreis! Nur, wer Jenny glaubt, ist doch noch naiver als sie! Oder? Dann müsste ich auch das glauben, was sie über die Personen erzählt, die bei der Aktion auf meine Reifen beteiligt waren! Sollte ich vielleicht wirklich???Diese Leute sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, dass ich das mit der SMS wirklich nicht war und diejenige sich ins Fäustchen lacht? Die hat nämlich die Täter zu ihren Handlanger gemacht! Ganz schön Clever?! Fast schon zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre!
 
Adolf schrieb am 20-02-2004, 15:47:42:
Oh..., hab ich da jemanden getroffen weil da jemand aufheult? Hältst du dich denn für so intelligent, dass du selbst auf meinen richtigen Namen kommst? Bezweifle ich mal ganz stark. Egal, im Moment gehts ja nicht um dich. Werd mich erst mal um die kleine Schlampe kümmern. Hätte Anfangs nie gedacht, wozu man so eine Seite alles nutzen kann. Kann ich endlich mal einiges zurückzahlen.
 
Dennis Ruchheim schrieb am 20-02-2004, 13:12:11:
Tach Adolf. Da bin ich aber mal gespannt, was du so über mich weißt. Allerdings solltest du vorher dein Pseudonym ablegen, damit ich auch die Chance habe, über dich Geheimnisse preiszugeben. Oder muß ich selbst drauf kommen, wer du bist. Die Auswahl ist ja nicht sonderlich groß. Also Allwissender, zeig uns dein Gesicht!!
 
Adolf schrieb am 20-02-2004, 11:32:50:
Hallo lieber Dennis. Scheinst dir ja sehr viel Gedanken über mich zu machen? Aber mal ehrlich!!!! Ohne mich wäre es hier doch sehr langweilig geworden. Aber das werde ich wieder ändern. Mal sehen was ich alles über dich weiß? Aber vorher werde ich mal wieder die alte Diskussion über Jenny und ihre Lover aufleben lassen. Denke wir können da ganz offen drüber reden da ja inzwischen alle Bescheid wissen. Wenn manche wüssten, wie sie inzwischen Dorfgespräch geworden sind? Zumindest wissen die wo es den teuersten Kaffee in Mannheim gibt. Und das Beste..... sie bekommen es auch noch geglaubt. Wie dumm doch manche Frauen sind?? So viel dazu, dass ich bestimmt ernst zunehmen bin wenn schon dieser Feigling von Webmaster nichts mehr unternimmt.
 
Dennis Ruchheim schrieb am 19-02-2004, 13:15:30:
Hallo. Mal etwas zu "Adolf": Du scheinst einer zu sein, der viel Zeit hat, wenn ich mir deine Einträge anschaue 5.15, 11.55, 20.47 Uhr. Bist wohl nur im Internet, um hier schlaue Kommentare loszulassen?? Dann ein Pseudonym benutzen und die von anderen verraten (Eintrag 12.02). Das ist sehr geschickt und lustig. Ich als Webmaster würde deine intellektuellen Ergüsse rausstreichen. Wenn du was Produktives zu sagen hast, dann mach es. So ich habe fertig.

Kommentar:
Fear Hi Dennis! Grundlegend gebe ich dir ja Recht mit dem Rausstreichen! Hab ich auch schon mit einigen getan, die mir dann doch zu weit gingen! Habe aber auch gemerkt, dass sich manche von alleine zurückziehen! Gut, lange gehts ja eh nicht mehr und auf der richtigen Seite vom SV hat sowas gar keinen Platz mehr! Gruß an die kleine A...!Fear

 
Adolf schrieb am 17-02-2004, 20:47:46:
Hier ist es aber ganz schön ruhig geworden. Ist das vielleicht die Ruhe vor dem großen Sturm?? Mal sehen.
 
Webmaster schrieb am 15-02-2004, 09:06:49:
Ich möchte euch bitten, dies nicht ausufern zu lassen! Es ist nicht schön wenn manche schon regelrecht per SMS bedroht werden! Nur weil andere Angst haben! Klar, es sind immer wieder ein paar dabei, die sich denken sie müssten sich hier wichtig machen! Kann ich leider auch nicht ändern! Will ich auch nicht! Für mich hat das ganze hier keinerlei Bedetung mehr und ich warte nur noch darauf bis die Seite abgeschaltet wird! Bin eigentlich auch nur noch Gast hier! Aber trotzdem....! Ich werde jeden Eintrag löschen sobald er bei jemandem unter die Gürtellinie geht! Nur bin ich nicht mehr jeden Tag hier!
 
Jenny schrieb am 13-02-2004, 13:28:00:
Schade, jetzt wisst ihr was ich als Ex-Geliebte geschrieben habe. Aber egal, dazu steh ich. Und es war nicht Rene gemeint mit meiner Bemerkung. Werde demnächst über alle Einzelheiten meiner Beziehungen in Ruchheim berichten. Über alle. Bin mal gespannt wie dann einige Frauen dieser "Männer" reagieren? Muß mich ja beeilen, wenn die Seite bald nicht mehr online ist!
 
Adolf schrieb am 12-02-2004, 11:55:00:
Hallo alle zusammen. Nur nicht glauben ich würde mich von den Kommentaren eures Webmasters einschüchtern lassen. Ich weiß sogar wer die Ex-Geliebte ist. Fängt mit J an und hört mit Y auf. Na, alles klar? Und noch was Klaus. Ich gehöre im Gegensatz zu dir immer noch zu diesem Freundskreis und ich weiß auch alles. Vielleicht mehr als du? Wir können hier ja mal unser gesamtes Wissen abgleichen? Du erzählst hier was von deinem und ich dann etwas von meinem. Bin auch gerne bereit anzufangen. Kannst dich ja mal melden! Grüße an alle. Euer Adolf.
Ps. Adolf ist natürlich nicht mein richtiger Name, aber da gebe ich Jenny recht. Das wäre langweilig.

Kommentar:
FearHallo "Adolf"! Finde es nicht schön wenn du andere outest und dich immer noch anonym verhältst! Hast wohl Angst, dass dich deine Freunde isolieren? Egal! Wenn du was zu sagen hast, kannst du es gerne tun! Auf die Spielchen "du sagst was, dann sag ich was" hab ich keine Lust! War 4 Jahre Teil eines Spieles und von vorneherein als Verlierer festgelegt! Zudem habe ich doch gesagt, dass ich nichts mehr aufdecken werde! Das werden schon ander tun! Garantiert! Fear

 
Eva schrieb am 10-02-2004, 19:48:22:
Hy Klaus !
Ich denke daß du mit dem Beenden dieser Web-Side für dich die richtige Entscheidung getroffen hast.Die Zeit heilt alle Wunden ...Ist ein ziemlich "abgedroschener" Satz, aber mit viel Wahrheit drin.Vergiß die Lehren dieser Zeit nicht...Solche Erfahrungen zeigen dir, wer deine wirklichen Freunde sind.
Zu dir "Ex-Geliebte" : Ich lese aus deinen Worten einige Verbitterung heraus.Ich weiß zwar nicht wer du bist,aber ich hoffe daß es nicht mehr lange an dir nagt.Wer solche Leute kennt,braucht wegen ihnen nicht so zu leiden.Sad
So,jetzt habe ich mal wieder mein Näschen in Dinge reingesteckt, die mich eigentlich nichts angehen ....Wink
Na ja ...
So sind die Frauen halt ! Laugh
Aller hopp Klaus , wir sehen uns Morgen .Bis dann
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.