moles gästebuch

santa's little haelper (64.12.96.12) schrieb am 31-12-2003, 18:50:09:
warum greifen die illuminaten ihren eigenen sitz an 9/11 an?"pentagon"
that doesn't make sence!

santa's little helper (64.12.96.12) schrieb am 31-12-2003, 18:46:44:
in rubrik
du bist hier: [wissenswertes] - ["alles" zu 23] - [23]
marlboro hat keine pyramide als zeichen, dieses wäre dann eher camel
als zusatz, die erdachse hat eine neigung von 23.5 grad
aber bisher schonmal nicht schlecht
tschüss

CYTRONIX (172.182.241.69) schrieb am 20-12-2003, 20:05:44:
Hallo, per Zufall mal hier angeschwemmt wurde, werde euch im Auge behalten- ist ja nich schlecht hier!http://www.cytronix82.deCYTRONIX SITES GERMANY 2003

nv (172.182.241.69) schrieb am 20-12-2003, 20:04:51:
das ist doch schon nicht schlecht zum den anfang.ein kleiner mangel liegt hier vor es fehlt matrial zum thema drei-und-zwanzig...viel erfolg im entwickeln der seitekk

Melanie (172.182.241.69) schrieb am 20-12-2003, 20:03:22:
Hi.Dein Design gefällt mir echt gut. Es ist nicht nur gut strukturiert und optisch ansprechend, sondern auch noch witzig angeschrieben.Wie du auch habe ich angefangen mit Linux zu arbeiten, habe aber auch schnell gemerkt, dass Rechtsklick- "neu" - "neuer Ordner" einfacher geht als zuerst das richtige Verzeichnis per Konsole zu finden und dann mkdir zu tippen und diesen Ordner danach auch wieder zu finden...Weiterhin viel Spass und Geduld mit Linux wünscht dir Melanie