Hallo, willkommen bei Sandra's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
gängstär da, wo nachts die lichter ausgehn... schrieb am 26-07-2004, 15:57:12:
wieso braust du kein gästebuch? ts, ts, ts! böse, böse1 ich freu mich gar net so auf die neu prüfung! *angsthab* und in den ferien geh ich wahrscheinlich net, da müsste ich mit den erwachsenen trainieren und des is mir zu doof! also dann bis glei.
 
Schlingel schrieb am 24-07-2004, 01:28:33:
[B]Hallo Sandra-meine Lieblingstochter Tounge bin mal gespannt auf Deine nächste Prüfung. Das Gästebuch, hm, na ich brauchs grad nicht. Gruss Paps.
 
sasa schrieb am 20-07-2004, 18:23:51:
wo hast du dein eigenes gäastebuch hin? ich hab's net gefunden! Huh aber cooles sommerbild! Wub
 
Steffi schrieb am 22-03-2004, 08:03:35:
Hallo Sandra,
habe gehört, daß du gerne mal wieder was zu lesen hättest in deinem Gästebuch. Ich finde sie echt gut.
Viele Grüße, SteffiWub
 
Michael König Waldenbuch schrieb am 09-03-2004, 18:06:05:
Hi Sandra!
Da werde ich ja ganz neidisch, wenn ich sehe, dass du do eine schöne hp hast und ich nicht.

Laugh
Ich werde auf jeden fall mal wieder reinschaun!
Bis dann. Man sieht sich

Tschüss
Michi

Kommentar:
Hi Michi, vielen Dank für den Eintrag WinkWub. Grüsse an Miri und Deine Eltern SmileLaugh

 
jürgen Steinheim schrieb am 05-03-2004, 14:28:30:
Wink
Hallo Spatz,
Glückwunsch zu der bestandenen Gürtelprüfung . Gruss Paps
WubCoolCoolCool
 
fkn ftu derii.gtunhwbs5ge7u 5 schrieb am 26-02-2004, 16:58:00:
Sadniemand schreibt hier rein *heul*
 
Jürgen Steinheim schrieb am 20-12-2003, 16:00:03:
Hallo Spatz, rechtzeitig vor Deinem Geburtstag bekommst Du Dein eigenes Gästebuch.

Gruss Paps Wub
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.