Gästebuch der Rocknasen

Hi, schön, dass Du unser Gästebuch besuchst !#0D#0AViel Spaß beim Stöbern und wenn Du magst hinterlasse doch auch einen Gruß !!#0D#0A
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Udo Hamburg schrieb am 01-03-2005, 21:23:43:
Hi ihr Nasen,

geile Seite habt ihr da, echt gut gemacht, nur der Link zu den Terminen funktioniert irgendwie nicht, bringt das mal in Ordnung. Ansonsten viel Erfolg!

Forever Rock´n Roll
 
kilian grimm bremen schrieb am 10-02-2005, 15:38:36:
halo.axel, ich bin Euer größter Fan. ich höre jeden Tag Eure CD. Ihr sollt bald bitte eine neue CD für mich machen. Schöne Grüße von kilian
 
Petra Tarms schrieb am 30-12-2004, 21:31:54:
Hallo, A. und A. und A.
ik wünsch euch dreien und euern Familien eenen juten Rutsch ins neue Jaah, wa? Und nen janzen Sack voll mit duften Saunds für de Rocknasen, wa?
rocknroll
Petra
 
Guido Schroeder Lüneburg schrieb am 28-12-2004, 10:36:59:
Hallo Rocknasen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer der CD und finde, genauso muss Rock klingen. Das feeling stimmt einfach! Und genauso wie bei Intravenös muss ein Gitarrensolo sein, schnörkellos und lass abgehn. Besonders haben mir die letzten 3 Stücke gefallen, die ich vorher noch gar nicht kannte. Schade, dass wir uns nicht auf Kai´s Party gesehen haben - aber hoffentlich bald mal live!
Grüße von Guido aus Lüneburg
 
Schwager HUBI aus HH Hamburg > Schnelsen schrieb am 23-12-2004, 18:17:42:
Tach Schwager,(KAI) höre gerade eure CD. Ist ja ganz doll!! Selbst meine EVA(7 Jahre) hottet schon ab. Unser Nachbar Junge und Freund von Leo findet den Titel Nr.3 nicht Jugendfrei (Alle die den Titel nicht kennen müssen jetzt die CD kaufen. Das ist doch gut Werbung, oder!)
Na nun noch der Hinweis das bei mir im Keller eine Kiste "schwarzes" Bier steht. Kai wie lange benötigst du um aus deinem Dorf in die Großstadt zu kommen?
Ich hoffe das wir nun doch eine Einladung zu eurem Konzert erhalten.
Ich denke es muss doch etwas im VIP Bereicht für mich zu machen sein?
Soll ich Freunde aus HH mitbringen?
Das würde ich tun, denn ich kenn viel die auf diese Art der >MUCKE< stehen.
Sonst sage ich denen das du, lieber Kai, mindestes 2 Bier pro Person ausgeben wirst. Eins fürs kommen und eins für wegfahren.
So nun lieber Kai grüß mir "deine Jungs" und die Frauen, besonders die, die du jeden Tag trifft.
Gruß Hubert aus HH / Schnelsen.


PS. Wer Schreibfehler oder Grammatikfehler gefunden hat,oder findet darf sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kai schrieb am 07-12-2004, 21:15:42:
Hy Andree & Co., ihr seid ja richtig gut !!

Auch die Seite ist gelungen.

Grüsse euer Ex. Nebelmann
 
Dieter Grohnfeldt Bremen schrieb am 02-12-2004, 07:31:04:
Na, dann wird es ja mal Zeit, dass ich hier auch ein paar Worte hinterlasse...

Es ist schön zu sehen, dass neben der Kurbelei auf dem Bus doch noch ein wenig Zeit für Musik bleibt. Toi-Toi für die Gigs,

...aus dem Teehaus grüßt...

Dieter
 
Petra Tarms schrieb am 17-11-2004, 21:36:28:
Tach Jungs,
wau, ich habe so ein ganz absonderliches Kribbeln in meinen Händen. Ach, was sag ich, es kribbelt überall, ...hu...hu...hu... . Denn vorhin habe ich Eure CD berührt ( keine Sorge, ganz jugendfrei ! )und dann habe ich sie geöffnet... und auseinander gebaut...vervollständigt...und wieder zusammen gesetzt. Geiles Gerät !!!
 
Katja Veenhusen schrieb am 05-11-2004, 16:14:50:
Moin Kai!
Irgendwie sehen Musiker doch immer unseriös aus Wink

Gruß
Katja
 
Bachmann Oslebs schrieb am 06-02-2004, 09:04:43:
He Ihr Nasen, viel Erfolg! Und: Krenke 4 Superstars!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.