Gästebuch von Fun-and-Drive

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr auch unser Gästebuch füllen würdet. ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Fahrboy bei/in Eisenberg schrieb am 15-10-2006, 20:16:50:
Hallo tino,

tolle Seite!! KHabe dich leider nur in der Theorie erlebt. Fahrlehrer Horst ist die katastrophe!!

Gruß Fahrboy
 
Sophie Scussel Eisenberg schrieb am 13-07-2006, 19:17:46:
Hallöchen Tino, hier ist Sophie, echt Supi Homepage und bist echt nen Klasse Fahrlehrer... Smile War schön bei dir Fahrschule zu machen. Mach weiter so Tounge Wir sehen uns Cool
 
Basti W. Eisenberg schrieb am 20-06-2006, 16:22:44:
Hi Tino
Coole Seite ich hab ja zum Glück alles hinter mir
aber wir sehn uns.....
 
philipp k. eisneberg schrieb am 16-03-2006, 21:46:40:
huhu schau mal auf die page von uns , haben ein bisl werbung für dich gemacht Big Grin .
 
Andi,Dani,Chris E-berg schrieb am 21-07-2005, 07:59:04:
Big Grin
Happy birthday to youuuuu!
Alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen dir deine Ex-Fahrschüler Andrea, Daniela und ChristophER!
 
Christian Wächter Tanneck schrieb am 11-05-2005, 13:29:55:
Jippie...freu...spring...hüpf...BESTANDEN!!! Big Grin
Hey Tino,nach monatelangen Strapazen für Dich haste nun endlich ne Auszeit verdient und ein dickes Lob und DANKESCHÖN von Deinem immer "aufgeregten" Mr. Green Fahrschüler Christian.
Schöne Pfingsten für Dich und Deine Familie.
...und immer schön auf den grünen Punto achten,könnte ab jetzt ich sein! Wacko
 
Christopher E-Berg schrieb am 11-03-2005, 15:45:07:
Hallo Tino!

Vielen Dank für die lustige Fahrschulzeit. Der Slogan "Spaß am Fahren" ist echt passend. In Zukunft werde ich die Bremse auch etwas öfter treten. Versprochen! Wink

Ein dickes Lob an dich und ich drücke die Daumen, dass euch euer Kleiner in Zukunft länger schlafen lässt. Wacko Big Grin

Viele liebe Grüße
 
kuno STL schrieb am 13-02-2005, 16:25:43:
Hallo,
ich habe doch irgendwo die Werbung gesehen und nun gleich mal an PC und schauen wer oder was dahinter steckt. Finde die Seite als sehr gelungen und ansprechend.
Weil ich nicht ohne Eintrag geh, hier schöne Grüße aus dem Erzgebirge.
 
Christian Wächter Eisenberg schrieb am 20-12-2004, 22:08:41:
Hallo Tino!
Der erste Schritt ist getan,und heute habe ich die Theorie endlich geschafft.Ich wollte mich nochmals für deine Hilfe bedanken,das ich mit am PC üben durfte,und du mir bei Fragen immer zur Seite gestanden hast.Ich werde mich bei der praktischen Prüfung nicht mehr so verrückt machen vorher,damit du bei mir nicht noch graue Haare bekommst Big Grin !Frohe Weihnachten für dich und deine Familie,wünscht dein Fahrschüler Christian W. !
 
Susi E-Berg schrieb am 24-11-2004, 11:48:24:
Hallöchen Tino!!!

Ich muss mich nochmals bei dir bedanken, denn du hattest unendlich viel Geduld mit mir und hast mir immer wieder Mut, mir aber auch meine Fehler bewusst gemacht. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Wub Ohne dich hätte ich sicherlich noch ein wenig länger auf meine Lenkpappe warten müssen. Du bist echt der geduldigste, freundlichste und bestgelaunteste Fahrlehrer, den es gibt. Cool Ich wünsche dir alles Glück der Welt, für dich und deine Familie und hoffentlich bricht der Kontakt nicht ab. Danke für alles. Rolleyes
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.