Guestbook of SV 01 Buchholzen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 278 279 280 | » ] [2791] 
Andreas vom Telegraf schrieb am 18-04-2012, 20:22:30:
Hallo an alle würde gerne wissen ob gespielt wird Morgen wegen Arbeiten damit ich Pünktlich Feierabend mache lg Andreas Wink Wink
 
Andreas vom Telegraf schrieb am 01-04-2012, 10:28:56:
Hallo an alle möchte auf diesen wege allen schöne Ostertage wünschen ! Ich wäre nach den Osterferien den Donnerstag beim Fussball dabei ,falls sich irgend etwas ändert oder das wir nicht spielen wäre es schön wenn mir jemand bescheid geben könnte lg Andreas Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Jürgen schrieb am 22-03-2012, 15:11:06:
Unsere Wintertrainingsstätte steht uns in diesem Frühjahr noch zweimal zur Verfügung, und zwar jeweils sonntags von 11:00 - 13:00 Uhr am 25.03.2012 und am 01.04.2012. Danach fängt die Freiluftsaison wieder an. Wir sollten uns dann mal dringend zusammensetzen, um uns hierüber zu verständigen. Vielleicht können wir das am kommenden Sonntag mal ansprechen.
Auf diesem Wege übrigens herzliche Genesungswünsche von uns allen an unseren Schiri.
 
Andreas vom Telegraf schrieb am 10-03-2012, 18:30:13:
Hallo an alle !Kurze Info komme Morgen u nächste Woche nicht zum Fussball ! Habe leider wieder ziemliche Rückenschmerzen, habe ich eigentlich öfters sind aber so stark das ich Spritzen bekomme .
Euch allen viel Spass bis die Tage Gruss Andreas Mad Sad Mad Sad
 
Jürgen schrieb am 31-01-2012, 12:37:45:
Kurz vor Ablauf der Transferperiode hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach Torwart Marc-Andre ter Stegen an den Ligarivalen 1. FC Köln ausgeliehen. Da der 20-jährige Jungnationalspieler auch in den Partien gegen München und Stuttgart wieder nahezu beschäftigungslos war, soll ter Stegen in der Rückrunde in Köln reichlich Spielpraxis sammeln, um dann im Sommer fit für das internationale Geschäft mit der Borussia zu sein. Sportdirektor Max Eberl zu der wenig überraschenden Entscheidung: "Mit der Ausleihe schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen bekommt Marc in Köln vermutlich mehr Spielpraxis, als ihm lieb ist, zum zweiten sichern wir uns so auch für die kommende Saison schon einmal wieder die 6 Punkte." Über die Vertragsmodalitäten bewahrten beide Seiten Stillschweigen. Ter Stegen wird in Gladbach vorläufig von einem alten Klappstuhl ersetzt.
(Aus: Forum bei "Seitenwahl")
 
Jürgen schrieb am 09-01-2012, 12:36:57:
Zur Klarstellung:
Ab sofort spielen wir wieder (dauerhaft) in der Turnhalle Realschule.
 
Jürgen schrieb am 20-12-2011, 12:17:50:
Weihnachtsstille, kille, kille.
Alle Kinder sitzen blöde
um den Baum der Weihnachtsöde.
Da läßt Vater einen krachen.
Alle Kinder müssen lachen.
So kann man mit kleinen Sachen
Kindern große Freude machen.

Ich wünsche allen mehr oder weniger Aktiven und allen Passiven ein besinnliches Weihnachtsfest und Alles Gute für das Neue Jahr.
 
Andreas vom Telegraf schrieb am 17-12-2011, 07:31:41:
Hallo an alle bin im diesen jahr nicht mehr dabei, bin aber auch auf grund meiner grippe nach fast 2 wochen immer noch nicht ganz fit .Werd dann am Montag mal wieder Arbeiten .Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest u einen Guten Rutsch ins neue Jahr .Denke bin am 8.1.2012 dann dabei Lg an alle Big Grin Big Grin Big Grin
 
Jürgen schrieb am 16-12-2011, 13:41:00:
Problem: Sturmtief "Joachim".
Folge: Sporthalle Schubertstraße anderweitig belegt, weil Sporthalle Am Schwanen einen "Dachschaden" hat.
Lösung: Sonntag in "unserer alten" Sporthalle Realschule spielen.
Voraussetzung: Jemand hat noch den Schlüssel!
Also bitte rumfragen und hier melden.
Gruß: Jürgen
 
Schiri schrieb am 29-11-2011, 22:12:32:
Und auch hier der Hinweis: Euer Schiri ist jetzt 2 Wochen in Urlaub und macht die fränkischen Weihnachtsmärkte unsicher. Schlüssel, Bälle usw. hat Tobi. Viel Spaß beim Spielen!
 
 [ 1 2 3 ... 278 279 280 | » ] [2791]

Thanks for visiting SV 01 Buchholzen


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.