~*Gästebuch von Valerie*~

Juhuuu...freu mich wenn du mir was NETTES schreibst..lol...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [169] 
Heiko koblenz schrieb am 02-07-2006, 13:34:14:
i love you so baby Cool
 
audifahrer schrieb am 06-01-2006, 16:15:51:
wie kann man bloß so einen ollen 206 fahren?????

so eine scheiße!!!!!!!

Kommentar:
haha sowas niveauloses kann auch nur von nem audifahrer kommen Mr. Green
zwinkaaaaa ich mach dich Dry haha

 
motherfucker schrieb am 06-01-2006, 16:14:08:
das war ich !!!!! BUMMMMMMMM!!!!
 
der stecher!!!! schrieb am 06-01-2006, 16:10:45:
du warst gut letzte nacht!!!!

Kommentar:
ich lieb dich schatziii Wub haha Cool

 
harry schrieb am 06-01-2006, 16:09:28:
hallo tussi

Kommentar:
proud to beeeeeee *lachmichfreckt* Tounge

 
motherfucker bei deiner mutter!! schrieb am 04-01-2006, 14:41:36:
hey du hure du muschi du nutte fick deine ganze generation diese frau ist eine hure!!! ich werde euch alle noch in die luft jagen ihr nutten!! fickt euch alle!!!!
 
nicole205 schrieb am 08-11-2005, 13:20:50:
Juhuuu süße.
Sollte mich melden wenn ich in Koblenz bin.
Werd am 18ten da sein.
Liebe grüße nicole
 
Björn Pfalzfeld schrieb am 18-10-2005, 21:00:29:
Hallo Valerie!

Ich hab für Pfalzfeld eine neue Homepage gemacht. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust. Lass Dich auch mal wieder blicken bzw. was von Dir hören!

Liebe Grüße, Dein Björn.

www.pfalzfeld.de
 
Marco schrieb am 18-08-2005, 01:03:28:
Wub du bist einfach eine super tolle frau H.D.L
 
augenstern schrieb am 30-07-2005, 12:36:19:
hallo liebe frau
du bist wirklich sehr nett und lieb ich hoffe ich darf dich mal kennen lernen Wub
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [169] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.