Willkommen bei

Carmen NRW schrieb am 22-07-2004, 20:45:40:
Mach weiter so ist echt super die Page.
Lieben Gruss

Petra Wiesbaden schrieb am 30-01-2004, 20:55:37:
Halli Hallo...bin mal wieder auf Ideensuche und stöber natürlich erst bei dir *lach*. Und ganz Grußlos möchte ich nicht durch deine Seiten schlendernLaugh...viele Grüße Petra

Heidi Henkel Niedersachswerfen bei Nordhausen schrieb am 15-01-2004, 14:49:34:
Hallo,eine super Hp ,ich bastele auch sehr gern .
aber ich bin noch ganz am Amfang.
Aber schön ist es deine tollen Sachen zu betrachten.
Liebe Grüße Heidi & CatsWub

renate wien schrieb am 29-12-2003, 13:17:22:
hallo danke für deinen eintrag habe mich sehr gefreut deine hp ist super es hat mir gut gefallen
ich möchte dir auch einen guten rutsch wünschen ins neue jahr und deiner familie auch liebe grüße von renate Wink

hanne herne schrieb am 25-12-2003, 23:12:08:
Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht
HanneWub

Uta Hannover schrieb am 19-12-2003, 01:57:39:
WinkHUHU Moni
sehr schön geworden deine Seiten.
GLÜCKWUNSCH
LG Uta