Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Inga schrieb am 27-12-2003, 21:20:17:
*lol* ok ich ergänze das natürlich sofort wenn ich Zeit habe Laugh

Wie konnte ich das nur vergessen Oh My!)

s00ry Laugh
 
el Nepomuck schrieb am 27-12-2003, 21:14:24:
jaa eine sehr schöne page (auch ne starke kreative leistungWink)
wie gesagt es fehlt noch ein gruß ein eine sehr nette person! (unbedingt ergänzen)
ansonste wurde schon alles gesagt, deswegen reicht das ja jetzt wohl, bei bedarf mehr anfordern...
 
pürrri herford schrieb am 26-12-2003, 21:44:37:
ingalein, mein schatzWub
das hast du bis hierhin wilrklich schön gemacht, bin stolz auf dich!!!!!!!
l o v e you
 
DarkWing Hinter dem Mond gleich rechts schrieb am 23-12-2003, 14:37:54:
*muha*
Also für einen Rohbau sieht es gar ned mal so schlecht aus *rofl*
Zumindest einen Index hassu =))))

Fleißig weiterarbeiten(sollte ich uch ma tun) dann wird es bestimmt richtig jut hier =)
Kopf hoch und durch Big Grin
 
tanatos Enger schrieb am 21-12-2003, 22:52:36:
schöne homepage...
nur auf manchen seiten ist bei mir die schriftfarbe gleich der hintergrundfarbe... solltest du vielleicht noch ändern. aber sonst TOP

Kommentar:
*hehe ok wird gemacht ! Danke für das Lob ( Aber die Seite is ja mal grade erst im Anfangsstadium ! ) Wub

 
Inga schrieb am 20-12-2003, 16:31:00:
Wub Als ab jetzt ist mein Gästebuch zum "zuspammen" freigegeben Wub
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.