Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [94] 
embe
02-02-2009, 16:19:55 02-02-2009, 16:19:55
 


: erbstadt
Hmmmm
Die alte Webseite ist "steinalt", und die Termine in der "neuen" Seite wurden das letzte Mal im Feb. 2008 aktualisiert - also vor ungefähr einem Jahr.
Gibts Euch überhaupt noch???
Aktualisiert doch mal die Seiten oder schaltet sie lieber ab - vor allem die sehr unvollständige "neue Seite". Mr. Green
Top  
 
Peter
17-06-2008, 12:54:15 17-06-2008, 12:54:15
 



Ihr solltet "Aktuelles" durch "historische Daten" erstzen. Huh Ich dachte ich finde Infos über die Highlandgames!!

Gruß
Peter
Top peter[æ]maennerballett-eichen.de http://www.maennerballett-eichen.de  
 
FABIENNE
15-04-2008, 09:58:57 15-04-2008, 09:58:57
 


: NIDDERAU
ICQ No.: 382167472
xD thx bettina und lea !!^^
meinem daumen gehts widda voll oki!!^^
hab d1 jetzt auch bestanden hoffe wir sehen uns im herbst für d2
heggggdl!!^^
hermann und olga richte ich ganz liebe grüße aus ?? OKi???
Top fabi_girlie[æ]yahoo.de  
 
Bettina und Lea
30-10-2007, 14:08:01 30-10-2007, 14:08:01
 


: Gelnhausen
Hallo ihr!!
Schönen Gruß aus Gelnhausen von Bettina und Lea an Fabienne Hermann und Olga!!!
D1 war voll supi!
Wir hoffen wir sehen uns bald wieder
Eure Bettina und Lea Big Grin Tounge
Top  
 
Fabienne
14-08-2007, 19:10:02 14-08-2007, 19:10:02
 


: erbstadt
ICQ No.: 382167472
hi leuz wie gehts music is the life
Tounge h.e.l eure fabienne
Top www.fabi_girlie[æ]yahoo.de  
 
Oliver Becker
30-05-2007, 12:30:06 30-05-2007, 12:30:06
 


: Alzenau-Michelbach
Hallo Musikfreunde,

der Spielmanns- und Fanfarenzug des TV 1901 Michelbach e.V. feiert am 16. und 17.06.2007 95-jähriges Bestehen. Deshalb haben wir am Samstagnachmittag ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Kahltalhalle eine hochkarätige Musikshow zusammengestellt. Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 10 Euro, Tageskasse 12 Euro. Erhältlich sind die Karten für das Showmarschieren unter www.klapperbuben.de oder bei allen Vorverkaufstellen von Ticket Online sowie den STEWA Reisebüro’s und in Michelbach bei Um’s Eck oder beim Autohaus Beck.
Am Samstagabend und am Sonntag werden viele Deutsche Meister und Landesmeister Ihr Können auf der Bühne unter Beweis stellen und unsere Gäste begeistern. Der Eintritt ist dazu frei. Samstagabend werden dann die Pforten unserer Michelbeach-Bar geöffnet um mit uns zu feiern. Am Sonntagmorgen nach der Kirche am Michelbacher Schlösschen wird ein Kirchenzug durch die Straßen unsere Gäste zur Kahltalhalle geleiten.
Weitere Informationen bekommt ihr unter www.klapperbuben.de oder direkt unter http://jubilaeum.klapperbuben.de. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Musikalischer Gruß
Spielmanns- und Fanfarenzug des TV 1901 Michelbach e.V.
Top oliver.becker[æ]heinrich-kopp.de http://www.klapperbuben.de  
 
Marius Brinkschulte (Jugendvorstand Posaunenchor E
26-05-2007, 11:30:04 26-05-2007, 11:30:04
 


: 63674 Altenstadt
ICQ No.: 276438218
Seeeeeeeeeervus !!!
Wusste noch garnicht das wir eine eigene Homepage haben Blink Big Grin find ich klasse !!!
Nur müssten hier mal wieder eine ganze menge aktualissiert werdenWink.
ich kann ja mal im jugendteam fragen ob jemand interesse hätte das mit mir zu machen....die homepage aktualisieren und vieleicht auch etwas umzugestalten.
Top marius.brinkschulte[æ]gmx.de  
 
Der-mit-dem-Horn-tanzt
21-11-2006, 12:28:09 21-11-2006, 12:28:09
 


: Linsengericht
Big Grin Hallo, Ihr Sinn-Fahrer!

Wollte mich noch mal bei Euch für die herzliche Aufnahme und die lustige Busfahrt bedanken. Vielen Dank auch noch mal an Familie Schlegel für die Beherbergung. Bis demnächst mal wieder,

Detlef

(der aus bekanntem Grund nix zu Weihnachten kriegt...) Sad
Top detlef[æ]detlef-breitenbach.de http://www.detlef-breitenbach.de  
 
Kai (aus Kassel)
30-10-2006, 11:56:03 30-10-2006, 11:56:03
 


: Reichensachsen (in der Nähe von Kassel)
ICQ No.: 252535221
Hallo lieber Posaunenchor.
Ich habe ja gar nicht gewusst, dass ihr ne Homepage habt. Die ist ja so was von SUPI !!! Einfach nur Klasse.

PS an die 11. D-Lerhlinge: Ich bin sehr froh, dass ich euch dort getroffen habe. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit. Big Grin Big Grin Big Grin
Top kai-kirschner[æ]web.de  
 
Rodenbacher Blasorchester
21-03-2006, 19:59:35 21-03-2006, 19:59:35
 



Hallo liebe Musikfreunde,
das Rodenbacher Blasorchester möchte euch ganz herzlich grüßen und bei der Gelegenheit auch gleich zu seinem Jahreskonzert am kommenden Samstag einladen. Besucht doch mal unsere Seite! Dort findet ihr auch viele Informationen zu Kingdom Brass, der besten schottischen Brassband die seit Jahren viele hohe Preise gewinnt. Auf ihrer Deutschlandtournee treten die Schotten um Bob Ross und Craig Anderson nicht nur in Hamburg, Zolling und München auf, sondern am 7. April auch im schönen Rodenbach. Das solltet ihr nicht verpassen!!! Also schaut mal vorbei und beehrt auch unser Gästebuch!

Wir Rodenbacher freuen uns auf euch.
Top http://www.rodenbacher-blasorchester.de  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [94]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.