Gästebuch von Billard-Freunde Königshof 1952 e.V.



Herzlich willkommen im Gästebuch von BF-Königshof.
Viel Spaß!
P.S.: Bitte haltet unser Gästebuch sauber.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
WZ Voting-Team schrieb am 03-05-2012, 09:43:45:
Sportliche Grüße vom Voting-Team der Westdeutschen Zeitung!
Wir suchen noch Bewerber für die Wahl zum beliebtesten Krefelder Sportverein.
Hier können Sie sich noch bis zum 6. Mai anmelden und an der Wahl teilnehmen: www.wz-voting.de
Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen.

Alles Gute,
Ihre WZ Krefeld
 
Armin Geldern schrieb am 23-12-2011, 21:02:17:
Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes erfolgreiches neue Jahr.
 
Webmaster schrieb am 20-08-2010, 12:04:35:
Hallo Neo,
der Tipp ist zwar nett gemeint aber dieser Werbeblock kommt vom GB-Anbieter. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
MsG
 
Neo NRW schrieb am 20-08-2010, 12:02:00:
Hallo werte BF Königshof,

Euer P.S: Bitte haltet unser Gästebuch sauber!!
ist ja nett, aber was sollen dann diese beiden
anrüchigen Anzeigen mit "Melanie und Annalena".
Bitte beachtet auch die AGB dieser Abzocker.

Das solltet Ihr mal lesen.

Diese Werbung hat hier nichts verloren
 
Zimmermann, Herbert 61381 Friedrichsdorf/Taunus schrieb am 26-04-2010, 11:11:08:
Hallo liebe BF Königshof,
ich durfte am letzten Wochenende bei der 35/2 Seniorenmeisterschaft mitspielen. Ich möchte auf diesem Wege mich nochmals herzlich für die hervorragende Ausrichtung bedanken. Es ist immer eine Freude bei euch spielen zu dürfen. Besonderer Dank den Damen im Hintergrund für ihren tollen Einsatz. Leider musste ich das Turnier aus persönlichen Gründen früher verlassen.
 
Jörg Smolinski Passau schrieb am 25-02-2010, 09:48:01:
Hallo Ihr lieben Billardfreunde Königshof,
ich möchte euch mal auf diesem Weg ganz liebe Grüße schicken! Auch wenn ich jetzt mittlerweile 12 Jahre nicht mehr richtig aktiv bin und das Rheinland verlassen habe, denk ich immer an die schönen Jahre bei euch zurück!

Es grüßt euch Jörg Smolinksi und Familie (Sohnemann ist 10 Monate alt)

Big Grin
 
Lothar Schütze Dresden schrieb am 13-09-2009, 17:39:38:
Hallo Billardfreunde aus Krefeld. Am 7.9.09 hatte ich die Freude, in Eurer schönen Billardstätte ein bisschen Billard zu spielen. Ich war anläßlich des Geburtstages meiner Tochter in Grefrath zu Besuch und nutzte die Zeit, um Euch mal näher kennen zu lernen, nachdem ich bisher nur zur WM in Viersen Eure Hilfe bewundern konnte. Leider fand ich keinen geeigne-ten Partner zu einem Spielchen, na vielleicht ein anders Mal. Übrigens spiele ich mit Götz Winzek in Dresden in einer Mannschaft, der ja im November wieder bei Euch zur Einband mitspielt.
Viele Grüße Lothar Schütze
 
rebell schrieb am 19-04-2009, 00:32:35:
Big Grin tolle seite, gruß aus haltern am see Rolleyes
 
Lothar Perrey 13439 Berlin,Wittenau,Treuenbrietzener Str.23 schrieb am 26-11-2008, 17:57:53:
Hallo Sportsfreunde, bitte um Weitergabe dieser Guten Wünsche zum Turniererfolg an Bernd Schlüter bei der Senioren Meisterschaft in Einband - für alle anderen Teilnehmer natürlich auch GUT STOSS
mit sportlichen Grüßen aus Berlin, Lothar Smile
 
Rene Essen schrieb am 03-11-2008, 14:33:17:
Herzlichen Glückwunsch an Christoph zum EM-Titel

Super Junge,trainier weiter und bald machste den alten Hasen auch noch Dampf...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.